Job Marktleiter

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
ludger

Beitrag von ludger » Fr Jul 29, 2005 3:26

hallo beisammen,
ich arbeite in meinen Job als Marktleiter Stellvertreter. Habt Ihr denn eine gute Idee wie ich an die Nummer eins endlich komme. Es ist frustrierend jahrelang die Nummer zwei zu sein.
bye bye
ludger

danica

Beitrag von danica » Fr Jul 29, 2005 3:45

Hallo,
so wie Du habe ich damals auch gedacht bevor ich Marktleiter in meinem Job wurde. Nachdem ich das geworden bin ist mir aber schnell der Appetit wieder vergangen. Du hast mehr Verantwortung und kannst aber auch nicht für Deine eigenen Fehler andere verantwortlich machen. Also überleg Dir das gut.
cu,
danica

Gast

jobs marktleiter

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 5:53

Moin Moin!

Wenn man heute einen Job als Marktleiter sucht, dann kann man direkt bei vielen Firmen beginnen. Früher musste man sich immer nach oben arbeiten, heute werden nur noch fremde genommen.


Bye G. Eike

Gast

Ich bin Marktleiter und auf der Suche nach einer neuen Herau

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:32

hallo beisammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Job als Marktleiter. Kann mir einer vielleicht sagen wie da meine Chancen stehen?

gruss!
Irma

hostess

Beitrag von hostess » Mi Jul 28, 2010 0:32

Hi...

Deine Chancen als Marktleiter einen Job zu finden stehen genau so wie die der anderen auch würde ich mal sagen. So viele Stellen in diesem Bereich gibt es nicht.

bye bye
hostess

Antworten