Natur Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
grit

Beitrag von grit » Fr Nov 25, 2005 18:32

hallo beisammen,
ich habe vom Büro die Nase so voll ich will in die Natur und meinen Job verrichten. Wie stelle ich das an was mache ich blos. Was habe ich für Möglichkeiten?
bye bye
grit

bommelle

Beitrag von bommelle » Fr Nov 25, 2005 18:50

Hallo zusammen!
Prinzipiell glaube ich dass Du das Burn Out Syndrom hast und dass ein Natur Job auch beinhaltet, dass Du Dich den Gefahren der Natur aussetzt, Wind Regen Sturm Hagel. Nehme doch einfach mal die Briefträger, die sind doch an der frischen Luft. Glaubst Du dass das wirklich Spaß macht?
danke!
bommelle

Gast

job natur

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 20:58

Hey!
du könntest den Büroberuf mit der Natur verbinden und versuchen einen Job in einem Forstamt zu bekommen. Ich glaube schon dass man da auch mal mit in den Wald darf, aber natürlich nicht jeden Tag.

Bye W. Mikail

Gast

jobs in der natur

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 1:40

Hallo! wenn du im Büro gelernt hast dann kannst du nichts was man in der Natur brauchen kann. Es gibt im Wald keine Ablage und keinen PC, da kommst du nur über neue Ausbildung an solche Jobs.
Bye Bye Herma T.

Gast

jobs in natur

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 9:57

Hi!
Na ich dachte eigentlich schon dass das das richtige für mich ist. Körperlich bin ich ja nicht ausgepowert sondern in meinen Kopf geht halt einfach oft nichts mehr rein durch mein Burn Out Syndrom. Deshalb suche ich ja nach jobs in der natur. Ich habe mich in einem Kletter - Hochseil Garten beworben und hier ganz gute Karten, da kann ich dann gestresste Manager mit dem gleichen Problem betreuen... Lg.

Liebe Grüße M. Pamela

Gast

jobs in natur

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 10:41

Guten Tag!

Na ich dachte eigentlich schon dass das das richtige für mich ist. Körperlich bin ich ja nicht ausgepowert sondern in meinen Kopf geht halt einfach oft nichts mehr rein durch mein Burn Out Syndrom. Deshalb suche ich ja nach jobs in der natur. Ich habe mich in einem Kletter - Hochseil Garten beworben und hier ganz gute Karten, da kann ich dann gestresste Manager mit dem gleichen Problem betreuen... Lg.


Salut! M. Pamela

Gast

jobs natur

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 14:17

Guten Tag Wenn man sich Jobs sucht, dass man sich was nebenbei verdient, dann kann ich nur allen sagen, man soll sich was in der Natur suchen, dass man schaut irgendwas draußen zu machen, da man sonst sehr schnell eingeht.
Bye Bye X. Ewgenij

Antworten