Truckerjob

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Ulla

Beitrag von Ulla » Sa Dez 31, 2005 8:38

guten tag.
wer hat denn eine Idee, wo man einen Trucker Job finden kann?? Suche verzweifelt in Bayern, aber finde einfach nichts, keiner hat eine Stelle frei...
bye bye
Ulla

heloise

Beitrag von heloise » Sa Dez 31, 2005 10:11

Hallo zusammen!
hast du schon mal im Internet gesucht? Habe hier einen tollen Link gefunden, schau doch mal hier rein: www.meinestadt.de/deutschland/home?words=Trucker+Job
Viel Glück!
liebe gruesse
heloise

Gast

trucker job

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 11:00

Hallöchen Unser Nachbar hat so einen Job als Trucker. Ich glaube, dass man da gar nicht so schlecht verdient. Der ist war oft nicht da, aber wenn er da ist, dann machen die Nachbarn immer so tolle Sachen, dass man etwas neidisch werden könne. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich selbst diesen Job mal mache, aber wer sagt, dass man davon nicht gut leben kann, der lügt.
Grüße Rajko Z.

Gast

trucker jobs

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 10:58

Servus! ein Bekannter ist wegen so einem Truckerjob nach Kanada gegangen, er meinte da könnte er gut verdienen und der Verkehr ist nicht so schlimm wie auf den Autobahnen bei uns.
Viele Grüße W. Dankmar

Gast

truckerjobs

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 17:56

Hey! das mit den Trucker Jobs kannst du hier vergessen. In Schweden werden Leute wie du gesucht, auch Canada bietet da viel, aber da ist es schwer rein zu kommen. Ich hoffe das hilft dir was !!
Salut C. Helene

19.08.2010

verschobene Beiträge

Beitrag von 19.08.2010 » Do Aug 19, 2010 13:32

Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 0:04 Titel: FSK II, suche Job!
guten tag.
ich bin 24 Jahre, habe den Führerschein Klasse 2.
Doch ich kann die Truckerjobs einfach nicht finden.
cu,
Tilmann Sch., Berlin


Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 0:11 Titel:
Hallo zusammen!
in welcher Stadt suchst du denn die Truckerjobs?
Du solltest eventuell mal bei den Speditionen anrufen.
bye bye
Pierre Ackermann, Duisburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 19, 2010 14:32

Verfasst am: So Jul 02, 2006 10:52 Titel: Welche Bildung braucht man für einen Trucker Job?
Guten Tag Sagt mal welche Schulbildung braucht man denn für so einen Trucker Job? Ich finde das echt cool und denke mal das ich später auch ein Trucker werden möchte.
B. Weiller


Verfasst am: Di Jul 04, 2006 2:44 Titel: Trucker Job
Hi Leute!

Da hast du dir ja einen sehr schönen Traumberuf ausgewählt. Da kann ich dir gut Nachrichten geben, denn das wird richtig leicht. Halt dich fest, jetzt kommt es. Für einen Trucker Job brauchst du absolut keine Schulbildung, denn das kann jeder machen. Du musst nur einen LKW Führerschein besitzen. Mehr ist da nicht erforderlich um diesen Job machen zu können. Ich würde dir raten es dir noch einmal zu überlegen.

Grüße Su S.


Verfasst am: Do Jul 08, 2010 17:23 Titel: Ist so ein Job als Trucker mit der Zeit nicht langweilig?
An alle!

Ist so ein Job als Trucker mit der Zeit nicht langweilig, kann man so einen Job lange machen, denn dieses ewige sitzen kann ja auch nicht gut für die Gesundheit sein?

Bye Melissa K.

Th. Frings, Weilheim

Beitrag von Th. Frings, Weilheim » Do Aug 19, 2010 14:33

So ein Job als Trucker ist ganz ok. Man verdient nicht schlecht, ist aber ständig auf Achse. Man muss mit seiner Familie dieses Leben auch vereinbaren können, denn nicht jeder ist dazu bereit, seine Familie ständig alleine zu lassen. Sicher ist es auch nicht gesund im Auto ständig zu sitzen, aber vielen gefällt dieser Job und das muss man auch akzeptieren, auch wenn es sehr stressig auf den Straßen ist.
Bye Bye

Th. Frings, Weilheim

Antworten