Job Bergedorf

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
raja

Beitrag von raja » Sa Nov 05, 2005 7:23

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Job in Bergedorf. Wer kann mir denn sagen wo ich einen finden kann?
bye bye
raja

rakete

Beitrag von rakete » Sa Nov 05, 2005 8:10

Hallo,
einen Job in Bergedorf findest du bestimmt hier im Internet. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine oder du schaust mal auf die Homepage von meinestadt. Dort dürftest du eigentlich was finden.
gruss!
rakete

Gast

stellenangebote bergedorf

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 6:21

Guten Tag Da war ich schon auf sämtlichen Seiten und hatte keinen Erfolg. Es ist zum Ko....en... In Bergedorf gibt es sowieso keine Arbeit und in der Nähe auch nicht. Und wenn, dann ist das soo schlecht bezahlt, dass ich noch mehr Arbeitslosen Geld bekomme und ich sehe das dann auch nicht ein. Stellenangebote zu suchen hängt mir echt schon zum Halse heraus. Vielleicht versuch ich mein Glück in Bayern da gibts noch mehr Arbeit oder?
Bye Bye doerthe

Gast

schülerjobs in bergedorf

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 10:17

Hallo
Das ist eigentlich ganz einfach, dazu kannst du mal im Internet suchen ob du da nicht was raus bekommst. Du kannst aber auch noch in den Zeitungen suchen ob du da nicht was raus bekommst.

Salut Freia J.

Gast

nebenjob angebote in bergedorf

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 12:51

Hey! wenn ich jetzt wüsste wo Bergedorf genau liegt dann könnte ich dir sicher einen Tip geben. Aber das kenne ich leider nicht, hast du es schon über die Seiten des dortigen Arbeitsamtes versucht ?
mfg B. Sabatino

Gast

stellenanzeigen in bergedorf

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 16:04

derzeit sieht es auf dem Arbeitsmarkt nicht so gut aus und wenn du sicher sein willst dass du einen Job findest dann musst du auch ausserhalb von Bergedorf suchen. Ich rate dir es über gigajob.de zu probieren.
Gruß F. Zülküf

Gast

jobs bergedorf

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 2:04

Hi! Da würde ich in den Zeitungen suchen ob du da nicht fündig wirst. Was du aber auch machen kannst das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst und wartest bis die einen Job für dich haben.
Mit freundlichen Grüßen Halime

Gast

Zivildienst Bergedorf

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 7:33

Hey

wenn du direkt in einem bestimmten Ort suchen willst dann mach meinestadt.de auf. Da kannst du dir jede Branche anzeigen lassen und auch den Umkreis einstellen in dem du suchen willst.


Bye Nelli I.

Antworten