Job Würzburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea » Fr Dez 30, 2005 10:40

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Job Würzburg. Weiß vielleicht jemand wo ich einen finden kann?
cu,
Andrea

Askin

Beitrag von Askin » Fr Dez 30, 2005 11:29

hallo beisammen,
einen Job in Würzburg kannst du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet auf der Homepage von meinestadt finden. SChau doch einfach mal drauf, vielleicht ist ja was für dich dabei.
bye bye
Askin

Gast

würzburg job

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 16:19

Hallöchen was suchst du denn für einen Job, mein Onkel sucht jemanden der in seiner Reinungsfima arbeiten will. Du musst das auch nicht gelernt haben, nur gut putzen solltest du schon können.
LG Lukas R.

Antworten