Job Lager

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
dankrad

Beitrag von dankrad » Di Nov 22, 2005 20:00

Hallo zusammen!
ich suche nun schon länger für meinen Bruder einen Job im Lager. Er hat sogar den Staplerschein.
Aber in unserer Stadt tut es sich sehr schwer.
Wo können wir noch suchen??
gruss!
dankrad

Helena

Beitrag von Helena » Di Nov 22, 2005 20:16

hallo beisammen,
wir haben in unserem Lager einen Job zu besetzen.
Es sollte sich um einen 25 bis 30 jährigen Mann handeln.
In welcher Stadt sucht denn ihr Bruder?
Bitte melden sie sich hier.
liebe gruesse
Helena

Gast

jobs lagerist

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 4:13

Hallo!
Habe nun doch mal die Jobs als Lagerist angenommen. Ist gar nicht so schlecht. Wird ganz ok bezahlt, habe noch Leute unter mir so wie die Verantwortung und der Tag vergeht da recht schnell.

Salut August V.

Gast

lager jobs

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 6:54

Servus
dein Bruder sollte sich auch mit dem PC gut auskennen sonst nützt ihm der Staplerschein nichts. Denn im Lager geht es alles über die EDV und wenn er da nicht fit ist kann er den Job vergessen.

Ciao C. Trutz

Gast

schülerjobs im lager

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 8:17

Hey!

Dein Bruder kann in der Zeitung schauen. Das er einen Staplerschein hat ist gut, denn in einem Lager wird er den brauchen. Am Wochenende ist der große Stellenmarkt drinnen.


Mit freundlichen Grüßen Akif C.

Peter09
Beiträge:21
Registriert:Di Mai 13, 2008 12:58

Homeoffice Aussendienst Lagertechnik / Fördertechnik (m/w)

Beitrag von Peter09 » Fr Jun 18, 2010 13:38

Key Account, KAM, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Aussendienst, Anlagenbau, Anlagentechnik, Logistik, Homeoffice

Für den Ausbau seiner Marktposition in Deutschland suchen wir für ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Lagertechnik einen erfolgsorientierten, begeisterungsfähigen und überzeugenden KEY ACCOUNT MANAGER LOGISTIK / LAGERTECHNIK.

Sie beraten Ihre Kunden vom Homeoffice in der Region Hannover aus im Rahmen der angebotenen bzw. möglichen Lösungen und entwickeln Ideen für die Prozesse und Probleme Ihres Kunden. Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Verkaufsgebiet (PLZ 30/31 und 37/38.).

Ein technisches Studium ist vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung, wenn Sie ein hohes technisches Verständnis mitbringen. Sie verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse und können Verkaufserfolge über mehrere Jahre vorweisen. Wenn Sie gute Marktkenntnisse über die eingesetzte Technik und Prozesse in Großlagern haben, sind Sie unser Wunschkandidat.

Es erwartet Sie eine Herausforderung in einem modernen, internationalen Unternehmen inklusive einer attraktiven Bonusregelung und Dienstwagen.

Die vollständige Ausschreibung und Kontaktdaten finden Sie hier:
http://hshs.net/jobs/2397.htm

MfG
Peter

Antworten