Job Ingolstadt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
smith

Beitrag von smith » Sa Nov 05, 2005 14:06

Hi...
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job in Ingolstadt. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich was finden kann?
bye bye
smith

otti

Beitrag von otti » Sa Nov 05, 2005 15:17

Hallo zusammen!
Einen Job in Ingolstadt kannst du hier im Internet finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot oder Jobscout24, dort findest du bestimmt was.
gruss,
otti

Gast

Suche Job in Ingolstadt, gibt es da noch was anderes ausser

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 13:23

hallo!
habe ich denn noch gute Chancen einen Job zu finden den ich in heimarbeit machen kann??
Das ganze sollte in Ingolstadt sein.
danke!
quarum

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 13:23

guten tag.
ob du solch einen Job in Ingolstadt winden wirst kann ich so nicht sagen.
Hast du denn schon mal in den Zeitungen bei euch geschaut?
Und welchen Job möchtest du da so machen?
gruss!
nicki

Richard1

Beitrag von Richard1 » Di Jul 27, 2010 13:24

Hey!

Ich denke mal nicht das Heimarbeit ein Job mit Zukunft ist, denn wenn man mal sich umschaut ist so eine Heimarbeit eigentlich immer etwas was nicht gerade anspruchsvoll ist. Dazu gehören solche Jobs wie Kugelschreiber zusammenbauen und andere Dinge. Ich weiß ja nicht ob du genau so etwas machen möchtest. In Ingolstadt wirst du denke ich auch nichts anderes finden.

Richard

Antworten