Modelljob

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Emilio

Beitrag von Emilio » Di Jan 10, 2006 12:36

Hi...

Man kann doch auch als Mann ein Modelljob machen? Aber wie komm ich dorthin? Und woher weiß ich das diese Agentur seriös ist? Kann mir da einer helfen?

gruss!
Emilio

Claudia

Beitrag von Claudia » Di Jan 10, 2006 13:59

guten tag.

Klar kannst du auch als Mann ein Modelljob machen. Ich an deiner Stelle, würde mich bei den bekannten Agenturen vorstellen. Du kannst im Internet kannst du auch viele finden. Es gibt sogar welche, die suchen. z. B. www.starline-models.com

bye bye
Claudia

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 21:02

NEUER EINFACHER NEBENJOB
EINGETROFFEN

AKTION FÜR DEUTSCHLAND
1 000. 000
ZWEIT-EINKOMMEN ZU JE 1000 EURO



„STIFTUNG WARENTEST GEPRÜFT“

TV KAMPAGNE

NUR NEUGIERIG ???? ODER ERNSTHAFT INTERESSIERT ????

BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE EINFACHE EINE E-MAIL AN


Immer mehr Menschen benötigen eine zweite Einkommensquelle in Zukunft.


Worauf warten sie noch??????? ( keine Versicherung und ähnliches)

Gast

modell job

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 12:07

Hi Ich finde es wirklich lustig, dass sehr viele auf einen Model Job reinfallen, wenn da einer kommt und die Welt verspricht. Ich kann es nicht verstehen, wie man immer so naiv sein kann.
Gruß Erni Q.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 11:01

Hallo, ich bin Marcus. Ich bin Fotomodell und lebe in Hamburg. Jetzt hat mir ein Freund einen super Job vermittelt, der auf Mallorca stattfinden soll: 3 Tage lang Sonne und Strand! Der Haken an der Sache: Es fehlt noch ein weibliches Modell für die Produktion - und das soll ich jetzt besorgen, sonst darf ein anderer nach Malle fliegen!
Daher suche ich jetzt ganz, ganz dringend ein hübsches blondes Modell (Größe ca. 1,75 m, Gewicht ca. 50 kg), das Zeit und Lust hat, in der ersten Augsut Woche nach Mallorca zu fliegen für eine Foto Strecke, die dann in mindestens zwei Zeitschriften veröffentlicht wird! Flug, Hotel und Verpflegung werden bezahlt. Zusätzlich gibt es ein Taschengeld von 50 Euro pro Tag!
Also: Meldet euch!!!

Euer Marcus

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 11:03

Juchuu! Meine Freundin Vreni und ich haben uns gerade im Fernseher angeguckt! Für einen Regionalsender haben wird die neue Bademode präsentiert. Jeder 10 verschiedene Teile, Bikinis und Badeanzüge! Die heißesten Teile von H&M und so! Die Aufnahmen waren so klasse! In einem Schwimmbad in der Nähe gedreht, voll cool! Jede von uns hat 100 Euro bekommen, davon gehen wir jetzt richtig schön SHOPPEN! Vielleicht fahren wir jetzt sogar nach Berlin, weil da die besseren Geschäfte sind. Und nächste Woche haben wir schon wieder einen Job! Für den selben Sender sollen wir die Make Up Trends für den Herbst vorführen. Das heißt, wir werden von Profis geschminkt und frisiert: Wow!
Also an alle: Einfach Mut haben und sich immer und immer wieder bewerben!
Bei uns hat es auch zwei Jahre nicht geklappt... und jetzt ist alles so cool!

Bye!
Rainer K., Braunschweig

Jörg G., Worms

Kinder Modell Job

Beitrag von Jörg G., Worms » Fr Aug 20, 2010 11:07

Hallo liebes Casting Team!
Meine Tochter (5) liegt mir schon seit einigen Tagen in den Ohren, dass sie gerne bei dem Casting für Kinderfotomodelle mitmachen möchte. Sie erhofft sich so eine Chance, dass sie, wenn sie mal groß ist, bessere Möglichkeiten hat, als Modell zu arbeiten. Ist das so, oder nur in Hirngespinst eines Kindes?
Weiterhin frage ich mich, ob sie etwas durch das Fotoshooting, wenn sie angenommen wird verdienen kann, und ob ich für das Casting selbst schon im Vorraus oder dort dann geld bezahlen muss?
Danke für Ihre Antworten und ganz liebe Grüße,
Jörg G., Worms

Sandra Schw., München

Kindermodel Agentur

Beitrag von Sandra Schw., München » Fr Aug 20, 2010 11:10

Hallo

Mein Mann und ich haben einen 2 jährigen Sohn, über den wir von anderen Menschen (Passanten, Nachbarn usw.) oft gesagt bekommen, er sei ein total hübsches Kind. Wir haben auch ab und an mal ein Foto von ihm bei Fotowettbewerben abgegeben. Er hat eigentlich immer recht gut dabei abgeschnitten und nun ist die Frage, wo wir eine Kinder Model Agentur finden, die seriös arbeitet und wo wirklich proffesionell aber trotzdem kindgerecht mit den Kindern umgegangen wird. Man hört so viel von unseriösen Agenturen, wo Kinder und Eltern nur ausgenutzt werden und das möchte ich unserem Kind natürlich ersparen. Ich finde es sollte den Kindern in erster Linie Spaß machen vor der Kamera zu stehen und Model zu spielen und nicht als harte Arbeit rüberkommen. Wichtig finde ich eben auch, dass die Kinder wärend des modelns nichts tun müssen, was sie nicht wollen. Wenn sie also Tips oder Adressen für mich haben wo und wie ich eine solche Kinder Model Agentur finden kann, dann würde ich mich sehr Darüber freuen.

Liebe Grüße,
Sandra Schw., München

Crazyjojo

Ich suche Castings für Schauspieler,Sänger, oder Songwriter

Beitrag von Crazyjojo » Fr Aug 20, 2010 11:19

Hallo,
Ich bin 12 Jahre alt.
Ich bin in einer Musicalgruppe und bin schon beim Aufnahmecasting weitergekommen und meine Lehrer sagen das ich die beste Schauspielerin bin die sie kennen:)
Als ich 6 war hatte ich den ersten Gesangsauftritt und meinen ersten Song habe ich mit 3 geschrieben.
Bitte meldet euch!
Danke im Vorraus

Crazyjojo

Neelam, Hamburg

Beitrag von Neelam, Hamburg » Fr Aug 20, 2010 11:19

Hallo zusammen!!
Ich suche eine gute und seriöse Foto-Agentur in Hamburg für meinen Sohn,er ist 4 Jahre alt.
Er possiert vor der Kamera schon super gut und liebt es fotografiert zu werden!
Wäre toll wenn mir jemand paar Adressen und wenn es möglich ist vielleicht Erfahrungen
mitteilen könnte.
Liebe Grüße

Neelam

Milena, Berlin

Fotomodell Job

Beitrag von Milena, Berlin » Fr Aug 20, 2010 11:21

Hallo Ihr Lieben

Wenn man als ein privates Fotomodell tätig sein möchte, muss man keinesfalls die Traumfigur haben, sondern einfach nur sein wie man wirklich ist. Man sollte Durchhaltevermögen mitbringen, denn Shootings können auch sehr anstrengend sein und um schöne Aufnahmen zu erzielen natürlich auch eine nette Ausstrahlung.
Fotografen sind ständig auf der Suche nach neuen Modellen und schalten meist Inserate in Tageszeitungen oder Online Anzeigen. Der Fotograf hat die Möglichkeit die Aufnahmen für den privaten oder öffentlichen Gebrauch zu verwenden.
Die Shootings sind meist kostenlos und das Modell erhält von dem Fotografen das vereinbarte Honorar.

Grüße
Milena, Berlin

Antworten