Job Anzeige

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
ineke

Beitrag von ineke » So Okt 30, 2005 16:07

guten tag.
ich habe eine gute Job Anzeige von einer Personal-dienstleistung gelesen.
Ich habe auch gleich meine Berwerbung losgeschickt.
Doch nun warte ich schon 2 Wochen auf eine Reaktion.
Kann ich da einfach mal anrufen und nachfragen??
danke!
ineke

samba

Beitrag von samba » So Okt 30, 2005 17:07

Hallo,
wenn ich mich auf eine Anzeige um einen Job bewerbe, habe ich das Recht nach zwei Wochen mal nachzufragen.
Denn Zeitarbeitsfirmen bekommen ja auch nicht wenig Bewerbungen. Also traue dich und rufe an.
liebe gruesse
samba

Gast

job anzeigen

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 22:22

Hallöchen Ich würde mich mal richtig freuen, wenn die ganzen Internetanbieter einen Job anzeigen würden, der noch nicht vergeben ist. Irgendwie ist da immer schon alles richtig veraltet und vergeben.
W. Eleni

Gast

jobanzeige

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 17:59



Wer eine Jobanzeige machen will, der sollte sich kurz beraten lassen. Nur wenn man das macht, dann kann man sich sicher sein, dass man keine Fehler macht, was sehr schnell passieren kann.


Salut! Agron T.

Gast

Berlinerstadt jobs Anzeige

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 0:56

Sicher hast du das Recht das du nachfragst wie es den aussieht. Ich würde mich aber ein bisschen gedulden und nicht gleich nach 2 Wochen nachfragen. Ich würde schon 4 Wochen abwarten und dann fragen.
Bye Bye Louis Q.

Gast

jobanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 5:44

Hallöchen! ich würde schon mal nachfragen, denn es kann ja sein dass deine Bewerbung nicht angekommen ist. Ausserdem zeugt das immer von Interesse an einem Job wenn man sich erkundigt, aber mehr als ein Anruf sollte es nicht werden.
Ciao Sissi J.

Antworten