Immobilien Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
batty

Beitrag von batty » Fr Okt 21, 2005 0:57

Hallo,

Ich möchte gern in der Immobilien Branche einen Job haben. Wo kann ich mich denn überall bewerben für so eine Stelle?

cu,
batty

ottilie

Beitrag von ottilie » Fr Okt 21, 2005 2:07

guten tag.

Es wollen viele Menschen einen Job im Bereich der Immobilien. Du solltest es mal bei den Banken und so versuchen. Die suchen ab und zu mal Angestellte.

gruss!
ottilie

Gast

immobilienjob

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 19:04

Hallo Ich kann dir leider sagen das du keine Chancen haben wirst alleine bei der Suche nach einem Immobilienjob bei den Banken. Die Stellen nur noch Leute über ZEitarbeit ein was wirklich traurig ist.
Salut! Sergius F.

Gast

immobilienfirma jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 22:43

Servus

Nehmt bitte niemals Jobs in einer Immobilienfirma an. Da ist es so schlimm zu arbeiten, da es nur hochnäsige Leute gibt und sich jeder toller als der andere vorkommt.


Mit freundlichen Grüßen Ecevet D.

Gast

job immobilien

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 16:02

Servus
Eine andere gute Adresse wäre im Bereich von Immoblien Vermittlung. DA könnte ich enen Kontakt herstellen. Wahrscheinlich ist aber auch eine Tätigkeit im Sachbearbeitungsbereich möglich. Wenn Du Dich nicht festlegen möchtest hast Du die komplette Auswahl.

Viele Grüße O. Türker

ninaka

Beitrag von ninaka » Do Jan 03, 2008 18:22

Einer der größten Arbeitgeber im Immobilienbereich ist (man glaubt es kaum) Kaufland..

Antworten