Kreuzfahrtschiff Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
trisha

Beitrag von trisha » Do Sep 29, 2005 11:29

Hallo,

kann man auf einem Kreuzfahrtschiff auch ein Job bekommen? Ich möchte gerne so verreisen und mein Geld verdienen. Kann mir da einer helfen?

liebe gruesse
trisha

penny

Beitrag von penny » Do Sep 29, 2005 12:29

guten tag.

Klar kannst du auch ein Job auf einem Kreuzfahrtschiff bekommen. Aber frag mich nicht wie, sowas findet man nicht oft, das einer das machen möchte.

danke!
penny

Gast

job kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 10:06

Hi
Ja klar geht das, die brauchen auf eine Schiff fast das gleiche personal wie in einem Hotel. Bzw. brauchen die da mehr weil die Schiffe meistens größer sind als wie die Hotels und da viel mehr los ist.

Tschaui C. Izabela

Gast

kreutzfahrtschiff jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 16:41

Hallöchen!
Na sicher kannst du auch auf einen Kreuzfahrtschiff einen Job bekommen. Da würde ich im Internet nach den Schiffen suchen und dann auf die Internet Seite schauen und mich dann so bewerben.

Mahmut J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 07, 2010 22:21

Verfasst am: Di Aug 22, 2006 17:17 Titel: Ich möchte bei der Marine eine Ausbildung machen.
Moin Moin!

Ich habe schon immer mal davon geträumt bei der Marine eine Ausbildung zu machen und wollte daher mal fragen wohin ich mich denn da wenden muss. Wer weiß das denn?


LG Z. Helga

Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 8:00 Titel: Marine Ausbildung
Guten Tag!

Um bei der Marine eine Ausbildung machen zu können musst du dich meiner Meinung nach an die Bundeswehr wenden. Das müsste eigentlich alles über die laufen, allerdings weiß ich nicht wie das denn ist, denn da gibt es sicherlich ein bestimmtes Auswahlverfahren. Ich denke mal nicht das die jeden für diese Ausbildungen nehmen, sondern nur die die wirklich geeignet sind dafür. Ich würde dort mal nachfragen.


Liebe Grüße T. Kadir

Verfasst am: Do Jun 01, 2006 23:31 Titel: Wer kann mir was zur Marine Ausbildung sagen ?
Hallo beisammen!
wer von euch war beim Bund und kann mir mehr zur Marine Ausbildung sagen ? Ich wäre da gern mit dabei aber es soll dann auch was für mich rausspringen.
Liebe Grüße A. Liese

Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 19:18 Titel: Marine Ausbildung
Liebes Forum über die Marine Ausbildung kann ich dir wenig sagen denn in meiner Familie waren alle bei der Luftwaffe. Aber ich kann dir die Adresse nennen wo du dich genauer erkundigen kannst, mil.bundeswehr-karriere.de. Beim Bund kannst du an sich sehr viele Berufe erlernen und sogar studieren. Ausserdem kommst du gerade mit der Marine auch rum in der Welt.

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 23:37 Titel: Bei wem kann man eine Ausbildung zum Marine Offizier machen?
Hallo Leute

Ich liebe die Schiffsfahrt und bin deshalb fest dazu entschlossen eine Ausbildung im Schiffahrtsbereich zu machen. Ich weiß auch schon was ich lernen will. Marine Offizier. Braucht man dazu unbedingt ein Studium ? Norbert K.

Karl S., Kiel

Beitrag von Karl S., Kiel » Sa Aug 07, 2010 22:21

Hi!
Also die Bundeswehr bietet anscheinend eine Ausbildung zum Offizier der Marine auch ohne Studium an. Wie genau das aber von statten geht. Keine Ahnung. Muss man sich in Falle einer Ausbildung ohne Studium für Jahre verpflichten oder muss man das sowieso, wenn man bei der Bundeswehr ist ? Ich weiß es nicht. Auch weiß ich nicht, ob man diese Ausbildung nur bei der Bundeswehr machen kann. Du solltest Dich mal im Internet umschauen, ob Du mehr Informationen zu diesem Thema findest. Aber laß Dich trotzdem noch persönlich beraten. Nicht das Du versehentlich etwas mißverstehst.

Karl S., Kiel

Antworten