Sportlehrer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
cuccio

Beitrag von cuccio » Mi Feb 08, 2006 12:03

hallo beisammen,

Gibt es aktuell eigentlich Sportlehrer Jobs auf dem Arbeitsmarkt?Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Job in dieser Richtung.

cu,
cuccio

thomas18

Beitrag von thomas18 » Mi Feb 08, 2006 13:39

Hi...

Es gibt soweit ich weiss nicht viele Jobs als Sportlehrer auf dem Markt. Die Schulen stellen auch nicht mehr so Leute ein wie früher.

bye bye
thomas18

Gast

sind sportlehrer gesucht?

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 23:12

Servus

Dass heute keine Sportlehrer mehr gesucht sind. Der Bundestag hat doch gesagt, dass der Sport sich in den Schulen ausweiten wird, dass da mehr Ausgleich geschehen muss, aber wie soll das bitte ohne Sportlehrer gehen.


LG F. Baldwin

X. Ninette

Sportlehrer Job

Beitrag von X. Ninette » Fr Feb 10, 2006 8:43

Hallöchen!

Du musst ein Sportstudium machen, damit du Sportlehrer werden kannst. Ich kenne einen, der ist auch sehr zufrieden mit dem Job. Aber je nach Bundesland musst du auch noch andere Fächer dazu nehmen und kannst nicht nur ein Fach bedienen. Wenn du aber bei den ganzen Schulen mal nachfragst, dann wirst du auch sehen, dass der Bedarf an einem Sportlehrer ganz gut ist.


mfg X. Ninette

Gast

sportlehrer gesucht

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 10:23

Hällöchen
Wer ein sportlicher Typ ist und Sport studiert, der kann sich jetzt freuen. Es werden so viele Sportlehrer gesucht, dass es nicht schwer sein dürfte, da eine Stelle zu bekommen.

Grüße Adil E.

Antworten