Jobangebote Augsburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Alfred

Beitrag von Alfred » Fr Dez 16, 2005 20:37

Hallo,

Stimmt es das einige Jobangebote in Augsburg geben soll? Ich habe das schon von einigen Leuten gehört.

liebe gruesse
Alfred

Sarabjit

Beitrag von Sarabjit » Fr Dez 16, 2005 22:12

Hallo zusammen!

Da kann schon etwas wahres dran sein, in Augsburg kenne ich auch einige Leute die von Jobangeboten Stellen gefunden haben.

bye bye
Sarabjit

Gast

Minijobs angebote in Augsburg

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 18:43

Ja, in Augsburg ist die Welt noch in Ordnung. Wenn man die Angebote an Minijobs in den neuen Bundesländern vergleicht, dann sieht es hier echt noch rosig aus. Was möchtest du denn machen? ich habe in der Nähe von Augsburg einen Super Minijob gefunden; ich habe in der kaufmännischen bzw. Büro Branche gesucht und habe aufgrund einer Zeitungsanzeige Glück gehabt. Jetzt tippe ich für einen Arzt die Gutachte, die er auf Tonband aufnimmt in den PC und das ganze von zu Hause aus. Super oder?
Salut! I. Diethelm

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Ladenbaumonteur m /w für Augsburg gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 15:11

Wir suchen für unseren Auftraggeber eine/n Ladenbaumonteur/in mit mehrj- BE, FS+PKW, Zimmer frei, 10€/Std. + 24€ Auslöse / Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten