Job Kommunikationselektroniker

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
ismail

Beitrag von ismail » Mo Okt 17, 2005 8:29

guten tag.
ich bin Kommunikationselektroniker und arbeitete seit Jahren in meinem Job bei der Telekom. Jetzt lese ich überall, dass die Telekom Stellen abbaut. Wenn ich im Betrieb meinen Vorgesetzten frage erhalte ich nur eine Wischiwaschi Auskunft. Das kann sein muss aber nicht. Wie würdet Ihr Euch in meiner Situation verhalten?
cu,
ismail

fluffi

Beitrag von fluffi » Mo Okt 17, 2005 8:43

hallo!
Auf jeden Fall würde ich nicht abwarten, bis irgendwas passiert. Wenn Du den Absprung jetzt wagst, solltest Du gerade als Kommunikationselektroniker jetzt aktuell schnell wieder einen Job finden können. Schau Dich doch nur mal in den Suchmaschinen im Internet um. Da gibt es wirklich jede Menge attraktive Angebote. Ich wäre froh, wenn das im Bereich Sachbearbeitung auch so wäre.
gruss!
fluffi

Eisregen
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 05, 2008 16:51
Wohnort:Oberhausen

Kommunikationselektroniker sucht Job in NRW

Beitrag von Eisregen » Di Jun 08, 2010 18:42

Guten Tag !

Ich bin 34 Jahre und Vater einer 5 köpfigen Familie. Ich habe die letzten 4 Jahre für ein Subunternehmen der TCOM gearbeitet. Das beinhaltete das Schalten im Netz der Tcom bis zum Kunden inkl. das Einrichten der Endstellen ( Eumex TK Anlagen ...Router....Telefone )

Davor habe ich bei der Firma elomech für das Bayerwerk in Uerdingen als Industriemonteur betätigt, was beinhaltet die Komplette Vernetzung von Endstellen CAT 5 bis Cat 7 Kabeln ....Telefonkabeln jeglicher Adernzahl und das Schalten im Netz der Bayer AG. Hinzu kommt noch der Sprechstellenbau mit Programmierung und montage der jeweilig gewünschten Endstellen.

Meine Ausbildung habe ich bei der Firma SEL Alcatel erlernt, wo ich Telefonanlagen bis zu einer Nebenstellengröße von bis zu 500 Nebenstellen erlernt habe.

Sollte jemand intresse an meiner Person haben, melden Sie sich bitte unter:

stefan.schnapka@gmx.de

oder icq: 236340211
Alles wird Gut

Antworten