Job Wels

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Virgina

Beitrag von Virgina » Fr Okt 14, 2005 10:41

Hallo!
Bin neu in der Stadt und möchte gerne einen Job Wels finden, der halbwegs gut bezahlt ist.
cu,
Virgina

Gast

arbeitsamt wels

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 23:53

Hey wenn du ein wenig mehr über dich schreiben würdest dann könnte man dir vielleicht direkt einen Tip geben. Dann müsstest du nicht erst auf die Seiten vom Arbeitsamt gehen. Ein Bekannter von mir sucht einen Maler mit Berufserfahrung für seine Firma, wenn das für dich interessant wäre dann kannst du dich ja nochmal melden.
S. Sibel

Gast

jobs in wels

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 6:33

Hi in der Gegend von Wels scheint es derzeit mit Jobs eher gut auszusehen, ein Kumpel von mir wohnt da und der meint dass es dort sehr wenig Arbeitslose gibt. Da hast du dir eine gute Ecke ausgesucht.
O. Robin

Antworten