Modeljob Gesucht

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
rachel

Beitrag von rachel » Mi Jan 25, 2006 19:27

Hallo beisammen,
ich bin zwar nur 1,65m aber super Aussehen tue ich trotzdem. Daher dringend Modeljob Gesucht!!!
Gruss!
Rachel

tinchen

Beitrag von tinchen » Mi Jan 25, 2006 19:40

Hallo,
Du kannst mit der Größe nur als Kindermodell arbeiten oder als Teil-Körpermodell für Hände, Füße, etc. Sorry, aber das ist die ganze Wahrheit
Gruß, Tinc

Fotoclick, Wiesbaden

Beitrag von Fotoclick, Wiesbaden » Fr Aug 20, 2010 10:39

Hallo,
ich suche Nachwuchsmodelle aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Bei Interesse bitte unter: www.picturesmedia.de

LG Uwe
Picturesmedia - Wiesbaden


Suche Nachwuchsmodels von 0 - 99 Jahre. Wer Lust hat, einfach melden.

PINKarcus, Hamburg

Modelle gesucht

Beitrag von PINKarcus, Hamburg » Fr Aug 20, 2010 10:40

PINKarcus
BildAls Modelagentur vermitteln wir erfahrenen Beauty- und Charaktermodels und Newcomer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Wir sind spezialisiert auf den Bereich der Kinder und Jugendfotografie, arbeiten aber natürlich auch mit allen anderen Modellen!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern, die wir an Produktionsfirmen, Verlage, Veranstalter und Manager weitergeben. Schwerpunkte sind dabei Foto-Shootings im Studio für den Katalogbereich, Veranstaltungen in der Modebranche (Laufsteg) aber auch Statisten, Komparsen oder kleine Nebenrollen in TV und Werbung.

Models, Tänzerinnen, Kleindarsteller/innen , Schauspieler/innen, werden von uns kostenlos auf eigenen Sedcards veröffentlicht und vermittelt. Aufgenommen werden Bewerbungen von Profis sowie auch Newcomer für die Tätigkeitsbereiche Laufsteg, Fotoshootings, Kleindarsteller.

Sandra Milena Neumann
Diplom-Theaterwissenschaftlerin (BA)
Koordination & Casting
Hildesheimerstraße 15
30169 Hannover (Südstadt)

Internet: www.pinkarcus.tk
E-mail: info@pinkarcus.tk
MSN-Kontakt: info@pinkarcus.tk
ICQ-Kontakt: 617234928

Linda T., Berlin

Beitrag von Linda T., Berlin » Fr Aug 20, 2010 10:41

Hallo! Ich bin 13 und heiße Isi. Letzte Woche war ich mit meinen Freundinnen beim Shoppen als uns so ein Typ von einer Casting Agentur angesprochen hat, ob wir nicht Models werden wollen... Wir haben natürlich gleich ja gesagt und er hat uns eine Visitenkarte gegeben. Außerdem hat er gemeint, wir sollten uns mit einem Video bewerben (weil man dann gleich sehen kann, wie sich eine bewegt und vor der Kamera rüberkommt...) Eine Kamera habe ich sogar (von meinem Paps), aber wie genau sollen wir das jetzt anstellen? Ich meine, bei was sollen wir uns filmen? Laufen oder beim Sport? Oder müssen wir uns drehen oder sogar ausziehen? (Das mögen wir eigentlich nicht.) Vielen Dank schon mal im Voraus...

Linda T., Berlin

Modells Kiel

Beitrag von Modells Kiel » Fr Aug 20, 2010 10:44

Für eine lokale Werbe Kampagne (Kiel und Umland) werden 5 weiblich Fotomodelle zwischen 14 und 20 Jahren und ein männliches Modell zwischen 40 und 55 Jahren gesucht! Die weiblichen Modelle sollen die Töchter des männlichen Modells spielen.
Es sollen ein paar lockere, witzige Aufnahmen entstehen, die dann plakatiert werden und für einen begrenzten Zeitraum in den Tageszeitungen geschaltet werden.

Noch ein paar Facts:

- für die weiblichen Modelle:
* blond oder brünett
* schlank
* zwischen 1,45 m und 1,65 m groß
* ca. 5 Stunden Arbeit, 150 Euro fix

- für das männliche Modell:
* dunkle Haare
* normales Gewicht
* ca. 1,85 m groß
* ca. 4 Stunden Arbeit, 130 Euro fix

Fotoaufnahmen werden in einem Kieler Studio gemacht.

Janine T., Ingolstadt

Fotomodel Bayern

Beitrag von Janine T., Ingolstadt » Fr Aug 20, 2010 10:45

Hallo!
ich habe, als ich auf urlaubsreise bei meiner Freundin in München war, davon gehört, dass Sie Fotomodells aus Bayern suchen. Müssen diese Modells wirklich aus Bayern sein, oder kann ich, wenn ich bereit bin die Anfahrt zum Casting selbst zu übernehmen auch aus einem anderen Bundesland kommen?
Weiterhin würde ich mich interessieren, ob ich auch Nacktaufnahmen bei den Fotographien, wenn ich denn genommen werde tätigen muss?
Was sollte mein Mindestalter sein, denn ich bin erst 16, ich weiß nicht ob ich noch zu jung für so etwas bin.
Janine T., Ingolstadt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 10:46

Hi,
um gute Fotos zustande zu bringen, auf denen die Pose, die Stimmung und auch der Gesichtsausdruck echt aussehen, müssen Fotograf und Model sich sympathisch sein. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es für das Model schwer sich fallen zu lassen und voll und ganz auf die Kommandos des Fotografen zu verlassen. Auch ist es schwer dem Model dann klare Ansagen zu machen, wie sie Posen soll oder wie die Stimmung sein soll, um das vom Kunden gewünschte Foto hinzubekommen.
Es kann einem zwar nicht jeder absolut sympathisch sein, aber es muss vertrauen da sein, denn sonst funktioniert kein Fotoshooting richtig gut.
Um diese entspannte Stimmung zwischen den zwei Seiten hinzukriegen, sollte nicht sofort losgeshootet werden, sondern erst ein kurzes Gespräch zwischen Fotograf und Model stattfinden, in dem über den Ablauf des Shootings gesprochen wird. So wissen beide von vorne herein ob das gewünschte so umzusetzen ist wie vorgestellt.
Wenn eine absolute Antisympathie zwischen den beiden herrscht, sollten sich beide überlegen, ob sie das Shooting wirklich zusammen durchziehen wollen, oder ob nicht lieber ein anderes Model oder auch ein anderer Fotograf gebucht werden sollten. Den im Vordergrund steht immer das Foto - dies muss letztendlich so aussehen wie es der Kunde wünscht.

Landei

LIFESTYLE_

Beitrag von LIFESTYLE_ » Fr Aug 20, 2010 10:47

Wir suchen Models im Bereich Foto, Dance und andere Bereiche.
Wir verlangen keine Vorleistung.
Sedcard können wir gerne kostenfrei erstellen.
Mehr nach ausführlicher Bewerbung mit Bild und Tel.



_________________
LIFESTYLE
PF.101102
D-95410 BAYREUTH
Tel. 0700/76663737
BT69@gmx.de

Antworten