Job Handwerk

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
inese
Job Handwerk

Beitrag von inese » Di Nov 22, 2005 4:10

Hallo!
Ich liebe es mit Holz zu arbeiten und suche nun den perfekten Holz Handwerk Job!
Ciao,
Inese

Rouven

Beitrag von Rouven » Di Nov 22, 2005 4:47

Hi,
wir sind eine Schreinerei, die auch Kunstgegenstände aus Holz wie Kuckucksuhren oder Moriskentänzer herstellt. Wollen Sie einmal vorbei sehen um dieses Job Holz Handwerk kennen zu lernen?
cu,
Rouven

Gast

jobs im handwerk

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 23:57

Guten Tag Ich würde mich eher für andere Jobs im Handwerk interessieren. Ich dachte dabei eigentlich mehr an die Automobilbranche. Ich bin nämlich ein totaler Autofreak und würde das gerne zu meinem Beruf machen.
Salut Marca O.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:54

Verfasst am: Sa Mai 21, 2005 17:42 Titel: Die Jobs im Handwerk findet man in München wo?
Hallo,

Wo kann ich denn Jobs im Handwerk finden?
Ich wohne im Bereich München und suche am besten etwas in München. In den umliegenden Landkreisen -im S-bahnbereich - geht es aber auch.
Ich lehne auch angebote von Zeitarbeitsfirmen/Personaldienstleistern nicht sofort ab. Freue mich über jede Zuschrift
Nina_Krause@hotmail.com

CU
Nina
Nach oben
Wernher J
Gast






Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 4:19 Titel: Jobs Im Handwerk
Hey

Du kannst dich um im Raum München einen Job zu finden auf die Seiten vom Arbeitsamt einloggen oder was ich noch besser finde ist es wenn du dich bei meinestadt.de umschaust. Da kannst du den Umkreis in dem du arbeiten willst ganz eng eingrenzen oder dir eine bestimmte Entfernung aussuchen in der du arbeiten würdest. Ist das eine Idee ??
Momentan stehen die Chancen sicher nicht schlecht.
Viele Grüße

J. Wernher
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 23:28 Titel: Stellenangebot Handwerkskammer München
Hallöchen!

warum gehst du nicht aufs Arbeitsamt, die haben für den Raum München genug Jobs im Handwerk zu vermitteln. Ein Bekannter von mir war neulich dort und er meinte dass er sehr erstaunt wäre was die alles anzubieten haben. Weil hier so wenig Arbeitslose sind, gibt es genug Jobs für die die suchen. Da musst du dir keine Sorgen machen.


Q. Welf
Nach oben
Alfons Schuster
Gast






Verfasst am: Sa März 27, 2010 14:54 Titel:
Ist ja echt cool, Nina, dass du dich für einen Job im Handwerk interessierst. Wie kommt es dazu? Haben deine Eltern einen Betrieb?

Zur Sache: Denke im Bereich München findest du locker eine Arbeit. Das sollte ziemlich fix gehen, denn gelernte Handwerker sind immer gefragt.

Alfons Schuster



Hallo,
Jobs im Handwerk finde ich sehr spannend, was kann ich als Frau denn am besten lernen?
cu,
Ezra

Ley Rainer

Beitrag von Ley Rainer » Do Jul 22, 2010 14:55

Hallo beisammen,
Jobs im Handwerk sind für alle da, Du mußt Dich als Frau nicht selbst einschränken, mach das, wozu Du Lust hast!
liebe grüße
Ley Rainer

Gast

Will wieder einen Job im Handwerk annehmen. bin ein Allround

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 16:00

Hallo,
nach 10 Jahren im Büro suche ich Job Handwerk, damit ich endlich ein Ergebnis meiner Arbeit sehen kann!
cu,
Spirit

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 16:00

Hallo,
den Job Handwerk kannst Du schnell im Ausland erlernen und dann damit hingehen wo Du willst!
bye bye
Hülya

Antworten