Job Zwickau

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Terje

Beitrag von Terje » Mi Nov 09, 2005 0:39

Hallo zusammen!
verfolge gerade mit großem Interesse die Beiträge mit den schlecht zahlenden Arbeitgebern. Mein Job in Zwickau hat so ein ähnliches Problem. Bei mir ist es mittlerweile gerade auf dem Höhepunkt angekommen. Mir wurde die außerordentliche Kündigung angedroht, wenn ich wegen dieser Geschichte, Arbeitgeber zahlt nicht ich bleib zu Hause.
danke!
Terje

beni

Beitrag von beni » Mi Nov 09, 2005 1:38

hallo beisammen,
das ist ja heftig. Aber Du wirst sehen vor Gericht wird Dein Arbeitgeber sauber den kürzeren ziehen. In Zwickau kannst Du Deinen Job behalten. Das ist so. Sichere Dich vorher ab wenn Du das noch nicht getan hast in dem Du Deinen Arbeitgeber schriftlich aufforderst zu zahlen und ihn aber darauf hinweist, wenn er das nicht macht, nimmst Du vom Zurückbehaltungsrecht Gebrauch. Der Vergütungsanspruch ist Dir aber sicher. Da musst Du Dir keine Sorgen machen, da sieht Dein Arbeitgeber vor Gericht sehr schlecht aus.
gruss!
beni

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:47

Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 4:53 Titel: Was tun, wenn mir der Job auf die Nerven geht ?!
Guten Tag!
Mein Job in Zwickau ist mittlerweile zum Kotzen. Ich mache schon seit mehr als zehn Jahren das Gleiche. Sitze in einem großen Unternehmen und mache dort die Registratur.
LG
Teemu
Nach oben
~flex~
Gast






Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 6:26 Titel:
hallo!
das kann ich mir vorstellen. In Zwickau wirst du doch noch einen anderen Job bekommen oder? Ich würde verrückt werden.
bye bye
~flex~

Tassilo, Zwickau

Beitrag von Tassilo, Zwickau » Sa Jul 31, 2010 18:48

Hallöchen du solltest froh sein dass du einen guten Job hast. Wenn ich mir die Zahlen der Arbeitslosen im Osten so anschaue dann würde ich mich freuen eine sichere Stelle zu haben. Wenn du mit deiner Position nicht zufrieden bist dann kannst du immer noch versuchen durch Weiterbildung höher aufzusteigen. Es gibt ja praktisch für alles Fernkurse, wäre das nichts für dich ?
Liebe Grüße

Tassilo, Zwickau

verschobene Beiträge

Jobs Zwickau

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 11:10

Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 0:41 Titel: Welche Jobs hat Zwickau zu vergeben?
Hallo,
welche Bereiche sind die Jobs in Zickau? Was wird dort echt gesucht?
liebe grüße
Bernard, Zwickau


Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:03 Titel:
Hi...
wird dort überhaupt gesucht? Nein in Zickau sind die Jobs gleich null. Also hier hat man wirklich eine hohe Arbeitslosigkeit.
bye bye
Christine Vogl

Andy21

Beitrag von Andy21 » Di Aug 17, 2010 11:11

Suche Kellnerjob in Zwickau
himmelblau20@arcor.de


Andy21

Antworten