Job Floristin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
xante

Beitrag von xante » Sa Okt 08, 2005 12:41

guten tag.

Ich hätte gerne einen Job als Floristin. Meint ihr ich kann so einen Job finden heutzutage? Wenn ja kann mir einer sagen wo?

cu,
xante

lilly

Beitrag von lilly » Sa Okt 08, 2005 13:16

Hallo,

Als Floristin kannst du sehr wohl einen Job finden. Ich empfehle dir das du mal in einen Blumenladen nach dem anderen gehst und nachfrägst.

danke!
lilly

fraunberg
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 25, 2009 11:01

Aushilfen gesucht für Düsseldorfer Floristen-Team!

Beitrag von fraunberg » Do Aug 19, 2010 1:07

Wir erweitern unser Floristen-Team!

Daher suchen wir ab sofort flexible ambitionierte Aushilfen/Verkauf für einen der größten Marktstände in Düsseldorf auf dem Carlsplatz.

Sie sind Blumen- und Kräuterinteressiert, wissen mit Kunden umzugehen, sind kreativ, freundlich und können auch mal richtig anpacken? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit besten Arbeitsbedingungen im Herzen von Düsseldorf.

Zu Ihren Aufgaben gehört, dass unterstützen unserer Floristen beim Verkauf und bei der Pflege unseres Sortiments. Vorkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie schon einmal in einem Blumengeschäft oder im Verkauf tätig waren oder einen Wiedereinstieg in die Berufswelt suchen, melden Sie sich bei Interesse zur Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches bei von Fraunberg Marketing unter 0211-20 95 944 oder per Email unter info@vonfraunbergmarketing.de mit einer aussagekräftigen Bewerbung.

Antworten