Job Elektroingenieur

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Thimo

Beitrag von Thimo » Mi Nov 02, 2005 18:09

hallo beisammen,
ich hatte bisher einen guten Job als Elektroingenieur. die bisherige Firma jedoch hat mich durch Mobbing loswerden wollen. Nun bin ich schon seit 3 Monaten deswegen krank. die haben mir auch eine gute Abfindung angeboten. Soll ich die annhemen oder lieber mit denen zum Gericht gehen??
liebe gruesse
Thimo

arteira

Beitrag von arteira » Mi Nov 02, 2005 19:12

Hallo,
wenn du wieder eine Job als Elektroingenieur möchtest, solltest du dich von einem Rechtsanwalt beraten lassen. Denn du willst sicherlich nicht mehr in diese Firma zurück. ODER?
danke!
arteira

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Job ElektroingenieurIn Messtechnik Schweiz

Beitrag von baupersonal1 » Mi Mai 09, 2012 10:58

Unsere Abteilung 'Manufacturing Engineering' bildet die Schnittstelle zwischen Forschung & Entwicklung und Produktion. Als 'MCS System Engineer' sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Wartung von mehrheitlich Soft- und teilweise Hardware für elekt-
rische und akustische Mess- und Abgleichsysteme, für die Fertigung von Hörgeräten und Zubehör. Zudem sind Sie zuständig für den Second Level Support von Mess- und Konfigurationsanlagen innerhalb der Produktion.
Für diese neu geschaffene Funktion suchen wir eine/n Elektroinge-
nieurIn FH/HTL oder HF/TS mit vertieften Kenntnissen in Software Engineering oder der Bereitschaft diese zu erwerben (NDS Software-Engineering oder äquivalent). Ausserdem verfügen Sie über digitales und analoges Hardware-Know-how und sehr gute Englisch-Kennt-
nisse in Wort und Schrift. Gute LabView Kenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie zudem initiativ und unternehmerisch Handeln, über eine systematische und selbstständige Arbeitsweise und über über-
durchschnittlich gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten verfügen, sind Sie unser/e ideale/r Kandidat/in.
Einer belastbaren Persönlichkeit bieten wir ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, motivierten Team innerhalb einer faszinierenden multidisziplinären Hightech- Umgebung.
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten