Berufskraftfahrer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Kunigunde

Beitrag von Kunigunde » Di Jan 10, 2006 17:52

Hallo,
es ist zwar ein bisschen ungewöhnlich für eine Frau, aber ich suche einen Job als Berufskraftfahrer. Ich besitzt sämtliche Führerscheine und ich kann sogar unfallfrei rückwärts einparken. Ist meine Jobsuche völlig ohne Chance?
gruss!
Kunigunde

raider

Beitrag von raider » Di Jan 10, 2006 18:59

guten tag.
Willkommen im Team liebe Kunigunde. Es ist doch völlig egal dass du eine Frau bist, beim Job eines Berufskraftfahrers kommt es nicht auf körperliche Kraft an. Du musst deine Truck ja schließlich nicht per Hand beladen. Wofür gibt es denn Stapler? Versuch da ruhig einen Job zu finden, ich hoffe wir begegnen uns eines Tages auf einem Rastplatz.
bye bye
raider

wirsucheneuch.de
Beiträge:4
Registriert:Di Jul 13, 2010 13:13

Berufskraftfahrer / Fernverkehr gesucht!

Beitrag von wirsucheneuch.de » Di Jul 13, 2010 18:19

Sehr geehrte Herren (und Damen!),

wir sind ein mittelständisches Transportunternehmen mit eigenem Fuhrpark und Hauptsitz in Guxhagen bei Kassel.
Derzeit suchen wir Kraftfahrer im (hauptsächlich) nationalen Fernverkehr für folgende Bereiche:
- Plane (Sattel- und Hängerzug, Mitnahmestapler)
- Bitumen
- Silo
Im Nahverkehr bieten wir derzeit eine Stelle im Bereich Kassel an (Wechselbrücke!).
Wir garantieren wir einen modernen Fuhrpark, 24/7 Ansprechpartner sowie regelmäßige Lohnzahlung und ein familiäres Arbeitsklima.
ADR-Schein (Tank) sowie Berufserfahrung wären wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Bei Interesse sind wir gern telefonisch unter der Nummer 05665/948-219 bzw. -218 zu erreichen.

Antworten