Job Kaufbeuren

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
welly

Beitrag von welly » Sa Jan 14, 2006 3:56

Hi...

Ich habe gehört das man sher schnell einen Job in Kaufbeuren finden kann. Ist da etwas wahres dran?

liebe gruesse
welly

Saliha

Beitrag von Saliha » Sa Jan 14, 2006 5:32

Hallo zusammen!

Also es gibt hier in Kaufbeuren schon den einen oder anderen Job, aber das heisst noch lange nicht das jeder einen finden kann.

cu,
Saliha

Gast

ferienjobs in kaufbeuren

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 16:59

Guten Tag!

sicher kann man in Kaufbeuren schnell einen Job finden, das ist schon richtig. Aber nicht jeder ist für jeden Job geeignet, was willst du denn machen, oder kannst du alles ?


Bye Bye A. Wilfried

Gast

nebenjob kaufbeuren

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 19:21

Hallöchen Ich kann dir da leider nicht dasselbe dazu sagen, denn in Kaufbeuren gibt es nicht viele Nebenjobs. Ich weiß das so gut, weil ich selbst eine Zeit lang auf der Suche nach einem Nebenjob war.
Ciao Q. Mechthild

Antworten