Job Musiker

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
pleya

Beitrag von pleya » Mi Jan 04, 2006 8:03

Hallo zusammen!

Was meint ihr denn dazu einen Job als Musiker zu finden? Würde ich da etwas finden oder schaut es da schlecht aus?

gruss!
pleya

resi

Beitrag von resi » Mi Jan 04, 2006 9:24

Hallo,

Ich habe erst vor kurzem noch im Internet eine Seite gesehen zufällig wo du als Musiker einen Job finden könntest. Ich weiss nicht wo das war aber schau doch ma bei Google.

bye bye
resi

Gast

job musiker

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 14:33

Servus Was möchtest du denn bitte mit einem Job als Musiker wenn ich mal fragen darf? Ich meine solange du nicht gerade ein Superstar wirst, kannst du auch nicht gerade viel Geld verdienen als Musiker. Außer du hast so viel Spaß an der Musik das du sagst du möchtest nur so viel verdienen das es reicht um zu überleben und dafür aber etwas tun was dich glücklich macht.
Viele Grüße Helmtrud H.

Gast

musiker job

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 5:36

Hey!

Ich denke schon das du als Musiker einen Job findest. Wo man allerdings nach so einen Job sucht, kann ich so jetzt auch nicht sagen. Da wäre es das Beste wenn du dich an jemanden wendest der das auch weis.


Gruß Marcel H.

Gast

job für musiker

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 9:41

Hallo

es gibt sie schon noch die Jobs für Musiker aber du solltest dich da gleich über die Studios bewerben. Heute kann man leider nur noch als Studiomusiker was werden, denn die Solisten sind nicht sehr gefragt, besonders wenn sie noch unbekannt sind. Bei mir hat es auch lange gedauert und ich war lange im Studio im Hintergrund als Musiker tätig.


Gruß D. Adelgard

Antworten