Job Metallbau

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
marie

Beitrag von marie » Mi Sep 28, 2005 10:00

Hallo zusammen!

Ich habe gehört das man schnell einen Job im Metallbau finden kann. Stimmt denn das? Mein Vater sucht schon seit einer Weile so einen Job und findet nichts.

danke!
marie

Rahime

Beitrag von Rahime » Mi Sep 28, 2005 11:17

Hi...

Also es gibt schon mal hin und wieder im Metallbau den einen oder anderen Job, aber so das man gleich einen Job findet ist es auch nicht. Es kommt darauf an wo man wohnt.

gruss!
Rahime

Gast

job metallbauer

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 6:47

Moin Moin
dann liegt es vielleicht daran dass es in eurer Nähe nicht genug Betriebe gibt bei denen er sich bewerben kann. Wie sieht es mit Zeitarbeit aus, hat er das schon mal versucht ?

Bye Z. Reiner

pbagentur
Beiträge:5
Registriert:Mo Dez 22, 2008 12:31
Wohnort:mettmach

Schlosser/Metallbautechniker für Montage gesucht

Beitrag von pbagentur » Do Jun 10, 2010 23:13

chlosser/Metallbautechniker
für Montage

Anforderungen:
- Abgeschlossene Lehre als Schlosser oder
verwandten Berufsgruppen
- Genaue Arbeitsweise
- Selbständiges Arbeiten
- Montageerfahrungen im Bereich
Glas-Fassadenbau
- Überstundenbereitschaft
- Teamfähig
- Abgeschlossener Wehrdienst oder
Wehrdienstersatz
- Führerschein B
- Deutsch in Wort und Schrift
Einsatzgebiet:
- Österreichweit
Beschäftigungsform:
- Vollzeit
Vertragsform:
- Unbefristet
Freie Stellen:
- 5

Infos unter www.pbagentur.at
PBA-Burgstaller
PersonalBereitstellungsAgentur
http://www.pbagentur.at
bewerbung@pbagentur.at
Kleinweiffendorf 19/2
4931 Mettmach
Österreich

Antworten