Job Innenarchitekt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
forina

Beitrag von forina » Di Jan 31, 2006 4:19

hallo beisammen,

Ich suche für meinen Vater einen gut bezahlten Job als Innenarchitekt. Wo meint ihr kann es denn sowas geben?

gruss!
forina

bloodylady

Beitrag von bloodylady » Di Jan 31, 2006 4:40

Hi...

Als Innenarchitekt muss man schon sehr gut sein um einen Job
der auch noch gut bezahlt ist zu finden. Da gibt es bestimmt viele Menschen die dasselbe suchen.

cu,
bloodylady

Gast

job innenarchitektur

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 5:00

Hi! da wüsste ich jetzt überhaupt nicht was ich dir raten soll, wenn überhaupt dann könnte er da nur über monster.de ein Angebot finden. Oder er schaut in den Fachzeitschriften.
Ciao Lienhard P.

Gast

innenarchitektur job

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 7:39

Hallöchen

du solltest ein wenig mehr über deinen Vater schreiben, wie alt er ist und wo er bisher gearbeitet hat. Das wäre hilfreich und könnte ihm das eine oder andere Angebot einbringen.


Tschau H. Bente

Gast

innenarchitekt job

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 2:10

Guten Tag warum sucht dein Vater denn nicht selbst, ich würde als Arbeitgeber niemanden einstellen der nicht selbst im Stande ist sich eine Arbeit zu suchen. Mit sowas tust du deinem Vater sicher keinen Gefallen.
Salut Gülten Z.

Gast

Innenarchitekt jobs

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 23:06

Servus Als Innenarchitekgt bekommt man im Moment ganz gute Jobs. Es sind in letzer Zeit sehr viele Leute dazu über gegangen, dass sie einen Innenarchitekten ran lassen, der sie in den ganzen Fragen berät.
LG Iwein V.

Gast

Stellengesuche Innenarchitekt

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 0:32

Hallo
die meisten Innenarchitekten die ich kenne arbeiten selbstständig und stellen keinen ein. Es tut mir leid dass ich dir nichts positives sagen kann, aber es hilft nicht wenn man das schön redet.

Gruß Almut O.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 19, 2010 13:26

Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 22:32 Titel: Stellengesuch für einen Job als Innenarchitekt
Hi...
Stellengesuche als Innenarchitekt gibts so viele? Wie soll ich mich da bei der Bewerbung hervorheben?
Brenda J., Leipheim


Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 23:54 Titel:
Hallo!
Als Innenarchitekt musst Du als Antwort auf ein Stellengesuch eine tolle Mappe mit Deinen Arbeiten vorweisen nkönnen.
BB
Ludwig W., Günzburg

E. Winter, München

Beitrag von E. Winter, München » Do Aug 19, 2010 13:27

Dachte immer, die Innenarchitekten wären alle selbständig - sieht im TV zumindest so aus....

E. Winter, München

Antworten