Divemaster Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
rosalie

Beitrag von rosalie » Sa Mär 11, 2006 11:23

guten tag.
ich suche einen Divemaster Job. Es kann auch im Ausland sein. Meine Ausbildung habe ich auf den Malediven (snuba)und in München (OWD) gemacht. Ebenso habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.
Auch sehr gute Segelkenntnisse sind vorhanden!
Wer kennt eine Trick wie ich an eine solche Stelle kommen könnte??
liebe gruesse
rosalie

darko

Beitrag von darko » Sa Mär 11, 2006 12:04

hallo beisammen,
einen Job als Divemaster könntest du im taucher.net finden. Ich habe da schön des öffteren Angebote auch aus dem Ausland gesehen. Darin kannst du sogar noch mal deine Suche veröffentlichen. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!!
gruss!
darko

Alessandra R.

Beitrag von Alessandra R. » So Mär 12, 2006 11:23

Hallöchen Na das hört sich schon mal nicht schlecht an. Aber am besten wäre es wenn du im Internet unter den Stellenangeboten nach Jobs suchst. Du kannst auch unter der Seite vom Arbeitsamt suchen, oder du fragst mal nach wegen einen Beratungsgespräch. Ich denke auf irgend eine weise wirst du schon einen Job bekommen und wenn alle Stricke reisen kannst du dich auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Mit freundlichen Grüßen Alessandra R.

Gast

divemaster malediven

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 16:20

Hallöchen! du kannst es direkt bei den Anbietern solcher Reisen probieren, oder bei den Clubs wie dem Robinson Club. Aber meist sind die Tauchlehrer dort selbstständig und bieten dort nur ihre Dienste an .
Tschaui J. Kord

Antworten