Job Bürokauffrau Helmstedt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lilia

Beitrag von lilia » Di Dez 06, 2005 16:53

Hi...
ich suche für meine Cousine einen Job als Bürokauffrau in Helmstedt. Da sie derzeit keinen PC hat, habe ich mich nun auf die Suche gemacht. Sie kann der Kinder wegen nur Teilzeit arbeiten.
Gibt es denn in dieser Richtung was?
gruss!
lilia

lump

Beitrag von lump » Di Dez 06, 2005 17:11

Hallo zusammen!
ich kann nicht sagen ob in Helmstedt ein Job für eine Bürokauffrau frei ist. Aber deine Cousine soll sich noch überlegen, ob die Tageweise oder Halbtags arbeiten will.
Denn das ist sehr wichtig. Gehe mal ins Teilzeitforum hier. Evtl ist da ja was.
cu,
lump

Gast

Job Helmstedt

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 3:10

Hi
Das ist ja super das du das für sie machst. Dazu wäre es das Beste wenn du im Internet nach Stellenangeboten suchst. Was ich an deiner Stelle noch machen würde, das du in den Zeitungen noch nach Angeboten suchen kannst. Ich habe es vor kurzen erst über eine Zeitarbeitsfirma versucht und ich muss sagen das ich echt zu frieden damit bin.

Salut Thilo T.

Antworten