Job Spandau

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
grafbobby

Beitrag von grafbobby » So Okt 09, 2005 12:50

guten tag.
Allround Handwerker sucht einen Job in Berlin-Spandau.
Ich habe einmal Elektriker gelernt. Jedoch kann ich auch noch weitere Erfahrungen aufweisen. Ich bin auch nicht auf eine Arbeitszeit fixiert. Wer kann mir hier was empfehlen?
gruss!
grafbobby

dagobert

Beitrag von dagobert » So Okt 09, 2005 13:55

hallo beisammen,
eine Firma sucht einen Allround Handwerker für Lagertätigkeiten im Zusammenhang mit Räum- und Putzarbeiten. Erforderlich sind 1.) Maurer- und Putzkenntnisse sowie 2.) Transporte sach- und fachgerecht auszuführen. Classic Home - Classic Garden. Aber ob der Job in Spandau ist weis ich so nicht.
liebe gruesse
dagobert

Gast

Zivildienststellen in Spandau

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 14:44

Hey!
wer so flexibel ist der ist bei der Zeitarbeit gut aufgehoben. Es gibt in Berlin zahlreiche Firmen für Zeitarbeit die dir sicher was anbieten können. Melde dich unbedingt dort!!!

LG Necip O.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 21:41

Hey! wenn du so umfangreiche Kenntnisse hast dann wärst du ein guter Hausmeister. Im Herbst geht unser in Rente und da könntest du das doch locker übernehmen. Ich frag mal nach und melde mich wieder.
Mit freundlichen Grüßen K. Göksal

Gast

schüler jobs spandau

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 22:30

Guten Tag! Bei deinen Fähigkeiten kommt vielleicht auch eine Existenz Gründung in Frage oder? Hast du darüber schon mal nachgedacht? ich weiss, dass die Jobs hier in Spandau sehr begehrt sind von Schülern, die sich immer mal wieder was dazuverdienen möchten. Vielleicht können dir die Schüler helfen, in Stoßzeiten wie z.B. im Herbst (Laub wegmachen) usw. besser klar zu kommen. Ansonsten viel Glück bei der Suche in der Zeitung.
Bye Bye R. Dürten

Gast

Stellenangebote in Spandau

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 13:27

Moin Moin Ich habe mich mal in Spandau umgehört wie die Stellenangebote so aussehen und hab das so am Rande mitbekommen, dass man gut aufpassen muss, was man sich für eine Lehre überlege hat. Wenn man in die Bank gehen will, dann soll das grad gar nicht mehr so toll sein, da die Zukunft mehr von den Angestellten weg geht und man da eher drauf geht, dass viele gekündigt werden.
Bye Wieland T.

Gast

Jobs Berlin Spandau

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 13:42

Hallöchen!
Da könntest du dich auf die Hausmeister stellen bewerben, ich würde meinen das dass eher was für dich ist. Die findest du im Internet und auch in den Zeitungen die Jobs. Versuch es einfach mal.

Salut! V. Sunild

Gast

spandau schülerjobs

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 6:53

Hallöchen ich würde dir auch zu einer Zeitarbeit raten, denn wenn ich mir ansehe was du so alles kannst dann wäre das der richtige Rahmen für dich. Es gibt genug gute Firmen in Berlin wo du dich bewerben kannst.
Tschaui Vahit W.

Gast

minijob berlin spandau

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 10:00

Hey wenn du so flexibel bist dann würde sich ein Minijob in Berlin Spandau anbieten von dem ich gelesen habe, da sucht jemand einen Hausmeister für ein kleines Anwesen. Das Angebot war in meinestadt.de drin. Ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist, schau mal nach und melde dich so schnell wie möglich. Ich denke mir dass du da in der Hauptsache abends arbeiten wirst wenn die Bewohner dort zuhause sind. So ist es zumindest bei uns im Haus geregelt.
Liebe Grüße Osman W.

Antworten