Job Fahrer Berlin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
joschy

Beitrag von joschy » Fr Nov 04, 2005 17:17

hallo!
da ich noch Student bin und immer Geld brauche, suche ich einen Job als Fahrer in Berlin. Es ist mir egal was ich fahre. Nur ein eigenes Auto habe ich nicht.
Wer kann mir helfen?
cu,
joschy

Christof

Beitrag von Christof » Fr Nov 04, 2005 17:35

hallo beisammen,
es gibt doch genug Firmen in Berlin die einen Job für einen Fahrer haben. Nur dass du keinen eigen Wagen hast ist arg. Kannst du dir keinen leihen?
Dann könntest du für einen Pizzadienst arbeiten.
gruss!
Christof

Gast

fahrerjobs Berlin Weinlieferung

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 21:28

Hallo Ja dann musst du dich nach einem Fahrerjob umschauen in Berlin bei dem du kein eigenes Auto brauchst. Ich weiß nicht ob Fahrer für Weinlieferungen gesucht werden, aber als Pizza Lieferant kannst du sicherlich etwas finden.
Liebe Grüße Mustafa I.

Gast

fahrer gesucht berlin

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 3:08

Hallo! da fällt mir nur ein dass du Pizza ausfahren kannst, die meisten Lokale haben eigene Autos die dann dafür genommen werden. Es macht auch keinen Sinn das mit dem privaten Auto zu machen denn man wird da relativ schnell in kleine Unfälle verwickelt.
Gruß W. Gerhilde

Gast

fahrer jobs

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 3:42

Hi! als Fahrer wüsste ich nichts aber als Fahrradkurier könntest du gutes Geld verdienen. Ein Freund von mir macht das und der ist nicht nur fit wie ein Turnschuh der verdient auch nicht schlecht damit.
Salut Hinz K.

Gast

berlin fahrer gesucht

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 12:36

Moin Moin!
ich weiss nicht ob es dass auch in Berlin gibt aber bei uns in München fahren Leute mit so Radtaxis die Touristen in der Stadt rum. Man nennt das glaub ich Rikscha, das wäre doch was, oder ?!

Tschau L. Heiner

Gast

fahrer berlin

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 16:18

Hallöchen! Fahrer sind in Berlin nicht so gefragt, das ist nur für sperrige Güter interessant, viel schneller und mobiler bist du wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist. Es gibt sehr viele Kurierfirmen die dir einen Job anbieten könnten, schau mal in die gelben Seiten. Du musst nur mal anrufen, wirst sehen die haben sicher was für dich.
mfg Fürchtegott D.

Gast

fahrer berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 6:33

Hallöchen Wenn du die Führerscheide dazu hast dann kannst du dich auch bei einer Spedition bewerben. Dazu solltest du im Internet nach schauen ob du da was in Erfahrung bringen kannst. Denke das du da was raus bekommst.
Salut! C. Damaris

Gast

fahrer job berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 8:48

Hallöchen!
das ist schon ein Problem wenn du kein Auto hast, denn auch wenn man dir eines zur Verfügung stellen würde dann hast du ja immer noch das Problem dass du zu der Arbeitstelle hinkommen musst !

Tschaui Lilo J.

Gast

wer sucht fahrerpärchen in berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 10:30

Hallo!

wenn du andere Leute fahren willst dann musst du einen Personen Beförderungsschein haben, das ist sowas wie ein Taxischein, sonst geht das nicht wegen der Haftung, hast du so einen Schein.


Gruß Juri F.

Gast

nebenjob fahrer berlin

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 10:55

Moin Moin Schade dass Du keinen eigenen Wagen hast, denn der ist ja oft Vorraussetzung für einen nebenjob als fahrer in Berlin. Noch dazu wenn du das nur als nebenjob machen willst. die Paketdienst Fahrer haben doch alle ihren eigenen Firmenwagen und da ist wahrscheinleich mit teilzeit nix zu machen. Probier es doch einfach mal beim Arbeitsamt. Hast du sonst noch eine andere Job Branche die dich interressieren würde?

Liebe Grüße Felizitas D.

ErikBa@yahoo.com
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 07, 2008 11:53
Wohnort:Berlin

Re: Job Fahrer Berlin

Beitrag von ErikBa@yahoo.com » Fr Nov 07, 2008 12:03

Hallo Joschy,

ich suche gerade dringend jemanden, der meinen Sohn morgens um 7:00 Uhr in die Schule bringen kann. Fahrzeit ca. 1 h. Oder abends um 16:00 Uhr abholen. Oder beides. Dafür würde ich ein BVG-Ticket stellen und die Arbeitsleistung natürlich bezahlen.

Bei Interesse bitte unter Thierfelderer@web.de melden.

MfG
E. Thierfelder



joschy hat geschrieben:hallo!
da ich noch Student bin und immer Geld brauche, suche ich einen Job als Fahrer in Berlin. Es ist mir egal was ich fahre. Nur ein eigenes Auto habe ich nicht.
Wer kann mir helfen?
cu,
joschy
Erik Thierfelder

HSH06
Beiträge:4
Registriert:Mo Sep 28, 2009 14:12
Wohnort:Berlin

Stellenangebote Selbständige Kurierfahrer

Beitrag von HSH06 » Mo Jun 14, 2010 15:52

Wir, die Firma Flex´n´Fast Freight, suchen Deutschland und Europaweit motivierte Kurier bzw. LKW Fahrer (selbständige Unternehmer) die es Leid sind kostenpflichtige Börsen zu nutzen um eigene Laderäume bzw. Frachten anzubieten.
Werden Sie Partner bei Flex´n´Fast Freight und nutzen kostenfrei unser Online-Portal.
Erreichen können Sie uns unter www.flexnfast.de oder 030-340 600 208.
Wir suchen Unternehmer mit eigenen
- PKW
- Kombi
- Caddy
- Bus bis 2,8 t zGG
- 3,5 t zGG
- 3,5 t zGG mit Anhänger
- 3,5 t zGG Planenbus mit Rampenhöhe
- 7,5 t zGG LKW
- 12 t zGG LKW
- 18 t zGG LKW
- 25 t zGG LKW
- 36 t zGG LKW
- 40 t zGG LKW
- 44 t zGG LKW

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!!

Antworten