Job Ingenieurbüro

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lindi

Beitrag von lindi » So Nov 20, 2005 6:45

hallo beisammen,

Was muss man denn für eine Bildung haben um einen Job in einem Ingenieurbüro zu bekommen? Ich habe jetzt einige Stellenanzeigen gefunden die recht interessant wären.

cu,
lindi

Angelique

Beitrag von Angelique » So Nov 20, 2005 8:01

Hallo zusammen!

Es kommt darauf an was für eine Anzeige dieses Ingenieurbüro für welchen Job anbietet? Ich denke mal das du minimum eine kaufmännische Ausbildung brauchst.

danke!
Angelique

Caecilia M.

Job Ingenieurbüro

Beitrag von Caecilia M. » Mo Nov 21, 2005 11:59

Hey! Ich denke wenn du eine ganz normale Büro Ausbildung gemacht hast das es eigentlich reichen sollte. Wobei ich mir da aber nicht ganz sicher bin, da würde ich mich am besten bei dem Unternehmen mal Informieren wo du dich bewerben willst. Ansonsten stehen doch die ganzen Voraussetzungen immer in den Anzeigen dabei. Lies doch noch mal die Anzeige und dann schaust mal.
Tschaui Caecilia M.

Peter09
Beiträge:21
Registriert:Di Mai 13, 2008 12:58

Ingenieur Elektrotechnik Hightech Material (m/w)

Beitrag von Peter09 » Fr Jun 18, 2010 11:54

Unser Mandant ist ein global tätiges, unabhängiges Unternehmen mit fast 150-jähriger Tradition. Die Elektroindustrie und der Automobilbau schätzen seine Qualität und Innovation bei der Entwicklung von Hightech Materialien. Auch im Service, der individuellen Kundenbetreuung und Mitarbeiterförderung setzt er Maßstäbe. Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter sind die Basis für seinen Erfolg.

Für den stetig wachsenden Bereich der Anwendungsentwicklung suchen wir mehrere kommunikative, selbstständig arbeitende und neugierige Junior- und Senior- Ingenieure aus den Fachbereichen Elektrotechnik, Energietechnik oder Automatisierung.

Auch alle Elektrotechniker mit Berufserfahrung sollten sich angesprochen fühlen.

Die vollständige Ausschreibung und Kontaktdaten finden Sie hier:
http://www.hshs.net/jobs/2408.htm

MfG
Peter

Antworten