Schweißer Jobangebote

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
cinderella

Beitrag von cinderella » Sa Mär 25, 2006 9:07

hallo!
mein Bruder ist echt am verzweifeln. Er findes einfach auf dem normalen Stellenbörsen keine Schweißer Jobangebote.
Nun sind wir auf die Idee gekommen dass er es einmal bei einer Zeitarbeit versuchen soll.
Habe die denn auch für Schweißer Aufträge?
bye bye
cinderella

alfred

Beitrag von alfred » Sa Mär 25, 2006 9:33

Hallo,
wenn dein Bruder MAG Schweißer mit gültigen Scheinen ist dürfte das kein Problem sein. Ich habe schon bei mehreren Zeitarbeitsfirmen solche Angebote gesehen. Ich weis ja nicht in welcher Stadt du bist, aber es wird schon werden.
Er soll es ruhig versuchen!
danke!
alfred

Gast

stundenlohn schweisser

Beitrag von Gast » So Mär 26, 2006 10:37

Moin Moin!
Als Schweißer muss man gut aufpassen, was man für einen Schein hat. Bei mir wurde das falsch berechnet, weil ich den höheren hatte und dadurch ist mein Stundenlohn um satte 5 Euro gestiegen.

Ciao Olesja V.

Gast

stellen angeboten als schweißer

Beitrag von Gast » Mo Mär 27, 2006 5:23

Guten Tag!

in den Zeitungen stehen immer wieder solche Angebote für Schweisser, wichtig wäre dabei dass er auf dem aktuellen Stand ist wenn es um Lehrgänge und Qualifikationen geht. Sonst könnte es schwierig werden weil er die dann erst machen müsste.


mfg Halime W.

Gast

leihfirma münchen schweißer

Beitrag von Gast » Di Mär 28, 2006 1:16

Hallöchen!

ich lese immer wieder dass Schweisser von den Zeitarbeitsfirmen gesucht werden. Aber das kann überall sein und es wäre gut wenn dein Bruder mobil wäre und nicht an einen Ort gebunden.


Liebe Grüße E. Miltrud

Desperado

Beitrag von Desperado » Mi Mai 24, 2006 10:59

hi cinderella,

also als schweißer ist es wohl doch schwerer einen job zu bekommen wie ich es mir gedacht hatte!
ich bin selber auch geprüfter schweißer und habe auch mehrere schweißerscheine(135=MAG, 141=WIG, 111=Elektrode), aber ich finde im moment auch nichts. zumindest keine firmen!

ich bin alles andere als ein freund von zeitarbeit, zumal ich schon bei einer gearbeitet hab und nur schlechte erfahrungen gemacht hab!
die bezahlung ist wirklich ein hungerlohn, und vor allem wenn man familie hat ist zeitarbeit das falsche!
man hat mir einen stundenlohn von 8,55€ als schweißer angeboten, und wenn die aufträge beendet sind(das könnte schon nach 2-3 wochen der fall sein) müsste er mich entweder kündigen, oder ich muss dann zum helfertarif von 6,15€ arbeiten......und sowas ist in meinen augen ne bodenlose unverschämtheit!
wie soll ICH als familienvater meine frau und meine kinder durchfüttern wenn ich nur 800 und paar zerquetschte verdiene?
die miete muss gezahlt werden, essen, trinken, strom und gas, das auto muss getankt werden( denn wenn man kein auto hat wird man in den seltensten fällen für arbeit eingestellt), die versicherungen müssen gezahlt werden, telefon usw. :roll:

also wenn dein bruder seine seele verkaufen will, dann braucht er einfach nur nen arbeitsvertrag bei einem zeitarbeitsunternehmen unterschreiben! :wink:

rene

Beitrag von rene » Mi Mai 30, 2007 19:49

hallo

also ich weis ja nicht in welchen land ihr lebt aber ich arbeite nun schon viele jahre als schweißer in einer zeitfirma ,natürlich muss mann einige nachteile hinnehmen aber die zeiten sind vorbei wo mann jeden tag 16 uhr feierabend hat und zu hause ist bei normalen zeitfirmen liegen die löhne bei ca 10-11 euro+auslöße das sind also bei einem normalen monat ca 2000 euro und nicht 800


mfg rene

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Aug 13, 2007 0:57

HALLO

WIR SUCHEN DRINGEN SCHWEISSER!
WIR BIETEN EINE GUTE BEZAHLUNG!

Bewerbungen bitte an:
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Albrecht
Oberanger 16, 80331 München
Telefon (089) 23 66 53 0

Danke!

Grüße
Birgit Stenglein
entfällt

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

WIG Schweißer & MAG Schweißer gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:12

Wir suchen einen WIG Schweißer für Nürnberg und bundesweiten Einsatz, mit sehr guten Kenntnissen der Werkstoffgruppe 5 und 8, FS+PKW, Zimmer frei, 11€/Std. + 40€ Auslöse/Tag.

Und einen MAG Schweißer für Stuttgart und bundesweiten Einsatz, FS+PKW, Zimmer frei, 10€/Std. + 32€ Auslöse/Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Leo, München

Beitrag von Leo, München » Mi Aug 11, 2010 16:14

Hallo,
ich hatte 1A Jobangebote für Schweisser finden immer wieder was neues. Aber jetzt habe ich mich beim Probe-Arbeiten verbrannt und kriege weder diesen noch den nächsten Job.
Leo, München

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 16:14

Hallo zusammen!
wenn Du auf Jobangebote für Schweißer reagierst, dann bist Du auch beim Probeschweissen versicherst, Deine Krankenversicherung zahlt dann das erste Arbeitslosengeld. cu,
Neofitos

vladver

Beitrag von vladver » So Jun 12, 2011 15:58

hey. Als Leihschweisser verdine ich im Monat um die 3.000.EUR netto
Dein Bruder muss aber ein Guter sein...
vladver@web.de

Zafer Akpinar

Wig Aufträge

Beitrag von Zafer Akpinar » Mi Jan 11, 2012 18:44

Wir sind Auftragnehmer in Wig Schweiß Branche mit 4 mitarbeiter und ein Vorarbeiter der seit 20 Jahre in dieser Branche ist.Wir bieten ihnen röntgenfreie Schweißnähte . Wenn sie intressiert sind rufen sie uns bitte an.
Meine Telefon Nummer: 0176/87022514 .

Raskow Group

Wir Bitten Fachpersonal

Beitrag von Raskow Group » Mo Feb 06, 2012 15:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen und möchten uns bei Ihnen als Auftragnehmer mit folgenden Gewerken für eine langfristige Geschäftsbeziehung anbieten:

1. Mauererarbeiten/Rohbau
2. Putzarbeiten-&-Spachtelarbeiten
3. Betonarbeiten
4. Trockenbauarbeiten
5. Malerarbeiten
6. WDVS Klinker
7. Feuerungsbau-Abrucharbeiten
8. Schweißarbeiten (Vorrichter/Schlosser/Klaranlagenbau u.a.)

*Wir spezialisieren von der Installation der Kommunikationen der
*unterschiedlichen Kompliziertheit auf den Bereich Eletkro-, *Waserinstalazion
*und Gasrohrleitungsysteme.
*Auch so im Bereich der Ablage der Solar energie von für des Waser und
*Elektroenergie .

Die einzelnen Gewerke sind Meistergeführt und die erforderlichen Bescheinigungen sind ebenfalls vorhanden. Für eine ordnungsgemäße und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Arbeiten können wir schon heute garantieren.





Mit freundlichen Grüßen




Vitali Raskow
Geschäftsführer














Feuerfestservice.................Deutschland
Firmenanschrift..................Geschäftsführer
Sengelbuscher Str28...........Vitali Raskow
51580 Reichshof................Steuer Nr: 212/5194/1821
Tel:+49 2296/9004551.......Ust-IdNR.:DE259477750
Fax:+49 2296/9004550......E-Mail:raskow@gmx.de
Mobil:0172-5494478..........Internet:www.raskow.de

Antworten