Job Meinungsforschungsinstitute

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
mercury

Beitrag von mercury » Di Dez 27, 2005 3:44

hallo beisammen,
weiß vielleicht jemand wie ich an einen Job in Meinungsforschungsinstitute kommen kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
cu,
mercury

Moises

Beitrag von Moises » Di Dez 27, 2005 4:14

Hi...
Leider hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie du an einen Job in Meinungsforschungsinstitute kommen kannst.
Sorry... aber da hast du leider die falsche gefragt....
gruss!
Moises

Gast

Meinungsforschungsinstitute/ Jobs

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 0:13

Moin Moin

Meinungsforschungsinstitute vergeben öfters mal Jobs, bei denen man die Datenblätter von den Befragten in den Computer eingeben kann. Ist zwar nicht die Welt, aber bringt auch Geld nach Hause.


mfg R. Nico

Gast

Meinungsforschungsinstitute

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 2:45

Hi! Meinungsforschungsinstitunte sind sehr cool zu arbeiten, leider verdient da nur das Institut Geld und die Leute die da arbeiten, haben nicht wirklich ein gutes Gehalt, dass es nicht ganz zum Leben reicht.
Walli I.

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 22, 2011 13:19

Moises hat geschrieben:Hi...
Leider hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie du an einen Job in Meinungsforschungsinstitute kommen kannst.
Sorry... aber da hast du leider die falsche gefragt....
gruss!
Moises
du wurdest doch garnicht diretk angesprochen. von "ich habe keine ahnun kommentaren hat der fragende nichts!"! ;o((

Antworten