Bekleidungstechniker Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Trampel

Beitrag von Trampel » Do Jan 26, 2006 11:39

Hi...
ich suche als Bekleidungstechniker einen neuen Job.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen finden kann?
cu,
Trampel

ned

Beitrag von ned » Do Jan 26, 2006 11:51

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet einen neuen Job als Bekleidungstechniker finden kannst.
Hast du schon mal bei Monster oder bei Jobpilot nach geschaut?... wenn nicht, dann solltest du das mal machen. Denn ich denke das du dort was finden wirst.
bye bye
ned

Katja

Beitrag von Katja » Fr Jan 12, 2007 10:20

Hallo,
habe dein post-it gelesen!!!! Ich suche dringend eine Bekleidungstechnikerin, die mir ihr Wissen in Privatstunden vermitteln möchte.
Es geht um Kinderkollektionen!
Liebe Grüße
Katja
bei interesse: Katja-Koerstgen@web.de

Gast

job bekleidungstechnik

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 13:36

Hallo

so ein Angebot habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Aber das ist ja kein Wunder denn alle die Kleider werden heute in China oder Indien von Kindern genäht.


Andrä J.

Gast

bekleidungstechnik job

Beitrag von Gast » So Jan 14, 2007 2:35

Hey
hat Bekleidungstechnik nicht was mit der industriellen Herstellung von Bekleidung zu tun ? Da bist du wohl kein Schneider im eigentlichen Sinn ? Schade ich hätte dich gut brauchen können.

Grüße Swetlana O.

Gast

bekleidungstechniker

Beitrag von Gast » So Jan 14, 2007 6:58

Hallöchen! Puh da würde ich einfach mal beim Arbeitsamt fragen ob die nicht was für dich haben was in die Richtung geht. Wobei du aber auch mal selber im Internet und in den Zeitungen suchen könntest.
Viele Grüße Tarja N.

Gast

als Bekleidungstechnikerin

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 3:03

Hällöchen bei uns in Stuttgart läuft über das Arbeitamt ein Angebot für einen Bekleidungstechniker, schau schnell rein denn ich weiß nicht wie lange das schon drin ist und ob das noch aktuell ist.
Salut Leander Q.

Esther Wandinger

Beitrag von Esther Wandinger » Mi Mär 05, 2008 13:27

Sehr geehrte Frau Koerstgen,

ich habe Sie angemailt und leider noch keine Antwwort auf meine Bewerbung erhalten. Daher versuche ich es auf diesem Wege noch einmal. Bitte um Mitteilung, ob meine Bewerbung angekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Esther Wandinger

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 06, 2009 5:29

Hallo an alle,

ich suche eine Bekleidungstechniker / in, der mich von der ferne per e mail oder telefonisch bei Bedarf beraten kann.
Bei Interesse bitte melden ( nur serioese Personen )
Andy
yeppaadai@hotmail.com

Antworten