Job Chance

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
B. Kurz, Berlin
Job Chance

Beitrag von B. Kurz, Berlin » Do Dez 22, 2005 7:53

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wie so die Job Chance in Berlin ist? Weiß das jemand? Würde nämlich für eine neue Stelle sogar einen Umzug in kauf nehmen.
LG
B. Kurz, Berlin

darko

Beitrag von darko » Do Dez 22, 2005 8:06

Hi...
na ja, die Job Chance in Berlin sind vielleicht etwas besser als hier in München. Wobei ich dir raten würde, erst einen Umzug in erwägung zu ziehen wenn du eine neue Stelle hast. Nicht das du dann dort bist und keine Arbeit hast.
gruss!
darko

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 12:13

Verfasst am: Do März 27, 2008 21:34 Titel: Ist jeder Job nur eine Chance?
Servus! Hat man in jede Job nur eine Chance sich zu beweisen, wird bei den meisten innerhalb von sechs Monaten entschieden, ob man das kann.... Vielen Dank
Tschau Oswald H.


Verfasst am: Sa März 29, 2008 7:43 Titel: Job Chance
Hallo liebes Foren Team!
Das ist doch überall so, bei vielen wird das sogar innerhalb von drei Monaten entschieden, dass man schaut, ob man das alles machen kann und ob man die Chance wahr genommen hat, und auch sein bestes gegeben hat. In einem halben Jahr kann man sehr viel schaffen und wenn man bis da hin nicht überzeugt, dann sollte man sich selbst anschauen und fragen, woran das gelegen haben könnte.

Bye Bernhilde N.

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 2:06 Titel: Warum bekomme ich keine Job Chance mehr ?
Hällöchen
ich halte mich seit 2 Jahren mit allem möglichen über Wasser. Ich frage mich warum ich keine Job Chance mehr bekomme ? Ich bewerbe mich für alles mögliche, aber ohne Efolg ?!

Annegrit W.



Verfasst am: Do Feb 07, 2008 3:57 Titel: Job Chance
Liebe Forenuser
um eine Job Chance zu bekommen muss man dem Arbeitgeber geanau das bieten was er sucht. Wenn deine Bewerbungen zu allgemein sind, kann man mit dir nichts anfangen. Geh immer genau auf das ein, was in der Stellenbeschreibung verlangt wird. Ein guter Tipp wäre es auch wenn du immer erst telefonischen Kontakt aufnimmst und dich beim Anschreiben dann auf das Gespräch beziehst.

Bye Bye B. Markward


Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 15:34 Titel: Ich bin gelernte Bürokauffrau und merke das ich kaum noch Chance habe einen Job zu bekommen.
Hallöchen!

Ich bin wie gesagt eine gelernte Bürokauffrau. Wie viele andere arbeitslos und auf Arbeitssuche. Langsam gebe ich auf. So schnell wie ich mich für Bürostellen bewerbe, so schnell bekomme ich meine Unterlagen wieder zurück. Hat am als Bürokauffrau garkeine Chancen mehr ? Claudia

Liselotte33

Beitrag von Liselotte33 » So Aug 15, 2010 12:13

Nein, das würde ich nicht sagen. Nicht der gerlernte Beruf ist es, der den Eindruck vermittelt, das man keine Chance mehr auf einen neuen Job hat. Es sind die Anforderungen der Unternehmen. Die wollen nur noch perfekte Leute. Alles müssen sie können. In jedem kaufmännischen Zweig sollen sie ein Meister sein. Alle Weltsprachen und alle Computer Programme sollen sie können. Nur eins sollen sie nicht können, den Job des Unternehmens Inhaber übernehmen. Denn das könnten wir nämlich alle, wenn wir alle diese Anforderungen erfüllen würden. Lass Dich nicht unterkriegen. Versuch es tapfer weiter. Du kannst nichts dafür.

Liselotte33

Antworten