Job Paderborn

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Harald

Beitrag von Harald » Mi Jan 18, 2006 1:50

Hallo,
ich suche einen Minijob in Paderborn.
Er sollte am Abend sein, denn am Tag arbeite ich schon in einem Lager. Ich weis echt nicht was ich da machen könnte.
Wer hat eine Idee??
bye bye
Harald

walery

Beitrag von walery » Mi Jan 18, 2006 3:12

Hallo zusammen!
in Paderborn einen Minijob zu bekommen kann echt nicht so schwer sein. Hast du ein Auto?
Wenn ja dann könntest du als Pizzabote arbeiten.
Du mußt nur in den Zeitungen Ausschau halten.
liebe gruesse
walery

Gast

minijob paderborn

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 10:26

Hey!

Also wenn du am Abend einen Job suchst, dann würde ich einfach mal in einer Bar nachfragen ob die nicht einen Job haben. Oder du schaust mal in den Zeitungen oder im Internet unter den Stellenangeboten.


Salut X. Gertraud

Gast

paderborn minijob

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 13:35

Hällöchen
hast du überhaupt schon mal in deinen Arbeitsvertrag geschaut ob du das überhaupt machen darfst ? Denn das ist nicht immer so dass man einfach am Abend noch was arbeiten darf.

Salut! I. Ada

Gast

minijob paderborn

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 13:10

Hallöchen! frag mal bei den Tankstellen nach, dort sucht man immer Leute für die Abende und das Wochenende. Aber darfst du überhaupt nebenher was machen, da würde ich mich erst erkundigen.
Grüße Marc I.

s.gg

stellensuche

Beitrag von s.gg » Mo Jun 23, 2008 11:47

ich suche einen Job als Reinigungskraft in Paderborn ich habe schon Erwahrungen in Hotel,Kino,Lebensmittelbereich als Reinigungskraft gearbeitet

wilma.peters@gmx.de
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 04, 2008 14:01
Wohnort:Drage

Re: Job Paderborn

Beitrag von wilma.peters@gmx.de » Di Aug 05, 2008 21:47

Harald hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Minijob in Paderborn.
Er sollte am Abend sein, denn am Tag arbeite ich schon in einem Lager. Ich weis echt nicht was ich da machen könnte.
Wer hat eine Idee??
bye bye
Harald
hallo

bewerben bei fördermittelberater.
www.foerdermittelberater.info

id.nr.eingeben wichtig 100025

mfg

wilma peters
bin immer für schöne Dinge aufgelegt..

Gast

Tipps für die Jobsuche in Paderborn gefragt!

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:57

Hallöchen

wenn du wissen willst was es für Jobs in Paderborn derzeit gibt dann geh doch auf die Seiten des Arbeitsamtes. Da findest du ein großes Angebot an aktuellen Stellen für die Region. Wenn ich genau wüsste was du suchst dann könnte ich dir mehr sagen denn ich bin aus der Gegend und schaue auch immer in die Tagespresse.


Bye Nacho

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 13:36

hallo!
Mir wurde ein guter Job in Paderborn angeboten, ich werde aber ausserhalb wohnen müssen, wie sieht es da mit dem Nahverkehr aus ?
wann kann man wieder einmal damit rechnen, dass es auch einen Job in Paderborn im Bereich Marketing gibt? Das ist schon solange her, dass ich eine Anzeige gelesen habe.
liebe grüße
olesja

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 13:37

Hallo zusammen!
zur Zeit denke ich mal ist es eher weniger realistisch, dass es in Paderborn solch einen Job gibt. Vor den Feiertagen stellt ja kein Unternehmen mehr ein. Aber auch gerade in dem Bereich sind die Stellen allgemein sehr mager.
danke!
iffy

M Rico

Beitrag von M Rico » Di Jul 27, 2010 13:37

Hallo!

Es ist bestimmt nicht so einfach in dieser Branche wieder Fuß zu fassen, wenn man in Paderborn wohnt. Aber wie sieht es denn mit verreisen aus? Könnte so etwas für Dich auch in Frage kommen? Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle auf die Job Börsen im Ausland ausweichen. Ich bin mir sicher, dass es mehr Hoffnung in diesem Bereich in dieser Richtung gibt. Ein Freund von mir hat es riskiert und genau den Volltreffer gelandet und jetzt einen richtigen Traumjob ergattert. Glück muß man haben.


M. Rico

Antworten