Job Merseburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
robbi

Beitrag von robbi » Fr Dez 16, 2005 12:15

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich einen Job in Merseburg als Metzger finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
robbi

käte

Beitrag von käte » Fr Dez 16, 2005 13:54

hallo beisammen,
ich denke mal das du in Merseburg einen Job als Metzger in der örtlichen Tageszeitung finden kannst.
Oder du schaust mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. Mit der müsstest du eigentlich auch was finden.
gruss!
käte

Gast

jobs in merseburg

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 1:54

Servus!

im Fernsehen war neulich ein Bericht über das Handwerk und da wurde gesagt dass man als Metzger besonders gute Aussichten hat. Da würde es sicher reichen einmal beim Arbeitsamt zu fragen.


Salut! Wadim

Antworten