Job Musikindustrie

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
loui

Beitrag von loui » So Dez 11, 2005 14:50

hallo beisammen,

Ich suche einen Job in der Musikindustrie mit meiner Band. Was meint ihr denn, hätte man dort Chancen auf eine erfolgreiche Karriere?

liebe gruesse
loui

kleinermuck

Beitrag von kleinermuck » So Dez 11, 2005 15:11

Hallo zusammen!

Ich finde heutztage hat doch jeder eine Chance in der Musikindustrie auf einen tollen Job. Wenn man sich die ganzen Shows im TV anschaut ist das ja nicht so schwer ein Star zu werden.

cu,
kleinermuck

Gast

jobs in der musikindustrie

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 20:31

Hallöchen

wenn ihr wirklich gut seid und euch gut verkaufen könnt dann könnte das schon klappen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering weil es immer nur ein kleiner Bruchteil bis nach oben schafft.


Tschaui G. Emanuel

Antworten