Job Oldenburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
mourad

Beitrag von mourad » Sa Feb 11, 2006 1:53

guten tag.

meine Frau sucht einen Job in Oldenburg auf der 400,-€ Basis. Sie würde auch Putzen gehen.
Aber sie kann eben nur am Vormittag oder am Abend.
Gibt es da im Netz Seiten die solche Angebot haben?

bye bye
mourad

paco

Beitrag von paco » Sa Feb 11, 2006 2:53

Hallo,

sicherlich gibt es im Netz solche Seiten in denen Aushilfsjobs angeboten werden.
In denen Seiten wird sie in Oldenburg schon einen Job finden.
Gehe mal über Google.

cu,
paco

Gast

aushilfsjobs oldenburg

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 1:49

Hey!

Im Netz weiß ich nicht genau ob es da etwas bestimmtes gibt wo man nach Aushilfsjobs in Oldenburg suchen kann, aber in den örtlichen Zeitungen stehen in der Regel solche Anzeigen drinnen.


Bye E. Gotthard

Gast

Mir wurde gesagt es gibt einen Job als Bodygrad in Oldenburg

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:16

Hallo beisammen,
bin gerade wegen Job Oldenburg erin geworden und suche neue Leute zwecks Freizeitgestaltung.
bye bye
Pümpfel

Andre, Oldenburg

Beitrag von Andre, Oldenburg » So Aug 01, 2010 18:16

Hallo zusammen!
Willkommen mit Job Oldenburg ist eine nette Kleinstadt mit Meernähe und vielen netten Leuten1
cu,
Andre, Oldenburg

Langguth Rene

Beitrag von Langguth Rene » So Aug 01, 2010 18:17

Hi

dort soll es ja sehr schön sein, wo kann man denn da arbeiten ? Gibt es dort viele Firmen die einstellen, wenn ja dann sag doch bitte wo denn ich würde gern auch in der Gegend arbeiten. Ich bin aus Sachsen aber hier ist nichts mehr los und ich will nicht in Harz 4 kommen, aber ich habe nicht mehr viel Zeit !!


Mit freundlichen Grüßen
Langguth Rene

Antworten