Job Firma

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Luis

Beitrag von Luis » Do Dez 01, 2005 10:02

Hallo zusammen!

ich habe einen Job in einer mittelständischen Firma als Fahrer angeboten bekommen. Das erfolgte nur telefonisch.
Die möchten nun von mir eine komplette Bewerbung haben.
Ich dagegen habe schon lange keine mehr zusammengestellt.
Daher brauche ich eure Hilfe.
Was gehört da rein?

cu,
Luis

Nergiz

Beitrag von Nergiz » Do Dez 01, 2005 11:15

hallo beisammen,

tja, leider braucht man heute in jeder Firma eine Bewerbung plus Mappe. Ich freue mich für Dich dass Du den Job bekommen hast.
In eine Mappe gehören:
Lebenslauf in tabellarischer Form
Kopien Deiner Arbeitszeugnisse
ein aktuelles Foto
Weitere Infos im Netz.

danke!
Nergiz

Gast

Suche Großunternehmen, die Jobs vergeben!

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 12:46

Hallo zusammen!
ich suche dringend einen Job in einer Firma, die nicht zu klein ist. Wer kann mir hier weiterhelfen?
bye bye
ayka

valeria

Beitrag von valeria » So Aug 01, 2010 12:46

Hallo,
solch eine Firma und einen Job suchen wir alle. Leider haben wir keine Möglichkeit oder besser gesagt, es ist uns tatsächlich untersagt zu arbeiten.
liebe grüße
valeria

Antworten