Heilpraktiker Job Stellenangebote

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
yavuz

Beitrag von yavuz » Sa Jan 14, 2006 20:57

Hi

ich habe meine Zusatzausbildung zum Heilpraktiker abgeschlossen. Nun suche ich einen Job. Aber solche Stellenangebote die ich mit so vorstelle finde ich nicht.
Soll ich es mal in den Kurkliniken versuchen?

Gruße
Yavuz

menno

Beitrag von menno » Sa Jan 14, 2006 21:35

Hallo zusammen!

wenn Du als Heilpraktiker keinen Job oder Stellenangebote findest, warum machst Du nicht selbst was auf?
Ich weis nicht wo Du suchen kannst.
Kurkliniken kenne ich nicht.

danke!
menno

Gast

heilpraktiker jobs

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 0:36

Hallo!

das mit den Kliniken ist eine sehr gute Idee, aber da sehe ich nur selten Angebote. Das liegt wohl daran dass die Schulmedizin die Heilpraktiker immer noch als Konkurrenz betrachtet.


Salut J. Gianfranco

Gast

stellensuche heilpraktiker

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 7:34

Hey Die Idee mit der Kurklink ist bestimmt nicht schlecht. Aber hast du schon mal überlegt, ob du in eine Praxis einsteigen möchtest? Es werden immer mehr eröffnet, die noch einen Teilhaber suchen. Das wäre doch auch was, wenn du dein eigener Herr bist. Das erste Jahr wird bestimmt hart werden, aber dann wird es leichter. Und das Geld stimmt dann auch.
Gruß H. Raimund

Gast

heilpraktiker job

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 12:48

Hey! Ich bin hier gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen. Finde ich toll, daß es noch etwas kostenlos im Internet gibt. Die anderen Stellenseiten sind alle kostenpflichtig.
Aber nun zu meiner Frage: Gibt es hier für Heilpraktiker eine eigene Rubrik? Ein Freund von mir sucht nämlich einen Job als solcher....
Gruß K. Sükrü

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 02, 2010 11:05

Hallo,
ich habe auch gerade mein Heilpraktiker Prüfung bestanden und bin nun auf der Suche nach Leuten die sich trauen ein Naturheilzentrum im Umkreis Bonn / Eifel zu gründen. Mein Fachgebite ist die TCM.
Ich würde mich freuen von Euch zu höre.

Liebe Grüße
Kerstin

Gast

heilpraktiker I heilpraktikerin I jobangebot

Beitrag von Gast » Fr Nov 19, 2010 1:07

anfangen wo schulmedizin an grenzen stösst.

das naturheilzentrum bottrop. interdisziplinäre spezialisten aus verschiedenen bereichen der naturheilkunde setzen ihre erfahrung zur gesundung unserer internationalen klientel ein.
unsere ergebnisse sind richtungsweisend, unsere erfolge schaffen vertrauen.

http://www.naturheilzentrum.com

eines unserer aktuellen jobangebote ist eine vollzeitstelle 38,5 std. als
heilpraktiker | heilpraktikerin nach dem hpg entsprechend dem berufsbild in festanstellung zum nächst möglichen termin.

interne kennziffer: hp | nabo | wf 11

in dieser dienstleistungsorientierten position sind sie direkt dem management unterstellt und unterstützen dieses aktiv in verschiedensten organisatorischen & therapeutischen aufgaben. als visitenkarte unseres hauses.

ihre leistung:

mit einem freundlichen ‚guten tag & herzlich willkommen!’ geht’s los — denn jeder kontakt beginnt und endet mit ihrem natürlichen lächeln. sie kümmern sich liebevoll um die individuellen bedürfnisse unserer patienten. fördern durch ihr ehrliches und serviceorientiertes wesen eine heilsame umgebung.

ihr können:

sie sind ein aufgestellter, erfahrener allrounder als heilpraktiker/in. sie verfügen über ein gewandtes, sicheres auftreten und verschaffen mit ihren zuvorkommenden und exzellenten umgangsformen den allerbesten eindruck. eine gute portion hartnäckigkeit liegt ihnen im blut. professionell und mit grosser einsatzfreude stellen sie sich aufmerksam und gern mit ihrer sympathischen stimme den vielfältigen anrufen, fragen und nöten unserer internationalen patienten. setzten sich ebenso engagiert für deren sorgen ein. menschliche nähe spiegelt sich in ihrer ausbildung wieder — im bereich der schulmedizin, naturheilkunde oder anderer therapien. und sie bringen bereits berufserfahrung in ähnlicher funktion mit. kommunikationsstark und offen, übernehmen sie gerne verantwortung und sind absolut zuverlässig. doch auf jeden fall sollten sie multitasking- und teamfähig sein. englische, respektive französische sprachkenntnisse sind für ihre neue tätigkeit förderlich.

sie konnten alle fragen mit einem klaren “JA” beantworten? dann bieten wir ihnen die möglichkeit, unsere visionen und die zukunft des naturheilzentrum bottrop aktiv mitzugestalten.
was können sie dabei von uns erwarten?

die mitarbeit im naturheilzentrum bottrop. ein innovatives und professionelles haus mit besonderem renommee sowie einen sicheren arbeitsplatz mit:

• persönlichen entfaltungsmöglichkeiten
• weitreichenden entwicklungsmöglichkeiten
• einem modernen und hochwertigen arbeitsumfeld

sie sind von den perspektiven dieser stellenausschreibung ebenso begeistert wie wir?

dann senden sie uns bitte ihr ausführliches, schriftliches und vollständiges bewerbungsdossier mit lichtbild unter angabe ihrer realistischen gehaltsvorstellungen sowie der nachweise ihrer bisherigen qualifikationen auf dem postweg (nicht per e-mail) . bewerbungen auf anderem weg werden nicht berücksichtigt. von telefonischen rückfragen bitten wir abzusehen.

überzeugen sie uns!

http://www.naturheilzentrum.com/wer/karriere/

Antworten