Heilpraktiker Job Stellenangebote

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
yavuz

Beitrag von yavuz » Sa Jan 14, 2006 20:57

Hi

ich habe meine Zusatzausbildung zum Heilpraktiker abgeschlossen. Nun suche ich einen Job. Aber solche Stellenangebote die ich mit so vorstelle finde ich nicht.
Soll ich es mal in den Kurkliniken versuchen?

Gruße
Yavuz

menno

Beitrag von menno » Sa Jan 14, 2006 21:35

Hallo zusammen!

wenn Du als Heilpraktiker keinen Job oder Stellenangebote findest, warum machst Du nicht selbst was auf?
Ich weis nicht wo Du suchen kannst.
Kurkliniken kenne ich nicht.

danke!
menno

Gast

heilpraktiker jobs

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 0:36

Hallo!

das mit den Kliniken ist eine sehr gute Idee, aber da sehe ich nur selten Angebote. Das liegt wohl daran dass die Schulmedizin die Heilpraktiker immer noch als Konkurrenz betrachtet.


Salut J. Gianfranco

Gast

stellensuche heilpraktiker

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 7:34

Hey Die Idee mit der Kurklink ist bestimmt nicht schlecht. Aber hast du schon mal überlegt, ob du in eine Praxis einsteigen möchtest? Es werden immer mehr eröffnet, die noch einen Teilhaber suchen. Das wäre doch auch was, wenn du dein eigener Herr bist. Das erste Jahr wird bestimmt hart werden, aber dann wird es leichter. Und das Geld stimmt dann auch.
Gruß H. Raimund

Gast

heilpraktiker job

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 12:48

Hey! Ich bin hier gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen. Finde ich toll, daß es noch etwas kostenlos im Internet gibt. Die anderen Stellenseiten sind alle kostenpflichtig.
Aber nun zu meiner Frage: Gibt es hier für Heilpraktiker eine eigene Rubrik? Ein Freund von mir sucht nämlich einen Job als solcher....
Gruß K. Sükrü

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 02, 2010 11:05

Hallo,