Lektor Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
himalia

Beitrag von himalia » Fr Jan 06, 2006 11:20

Hi...

meint ihr dass ich einen Lektor Job auch von Daheim aus machen kann? Ich habe zwar ein Angebot aber die Wissen auch noch nicht wo ich das machen soll.
Wie soll ich denen nun gegenüber treten?

bye bye
himalia

miroslav

Beitrag von miroslav » Fr Jan 06, 2006 12:43

guten tag.

klar kannst Du einen Lektor Job auch von zu Hause aus machen. Warum nicht. Das ist doch nur Korrekturlesen.
Sage denen klipp und klar dass Du das bei Dir machen willst.

liebe gruesse
miroslav

Gast

job als lektor

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 9:27

Guten Tag
Ich arbeite für eine private mitteleständische Firma und habe da einen Job als Lektor. Wenn man nur über eine Empfehlung kommt, dann hat man das Glück, dass man da immer wieder einen Auftrag bekommt.

LG T. Arnim

Antworten