Suche Job!!!

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Fiona

Beitrag von Fiona » Fr Jun 09, 2006 17:47

Hallo an alle hier!!
Ich bin Schülerin 16 Jahre alt aus Duiaburg und ich möchte mir neben der Schule etwas Geld verdienen.Ich hatte da nicht direckt an Zeitungaustragen gedacht, weil ich mit freude an meine Arbeit gehen möchte und ich mich für durch die Gegend laufen und Zeitungen verteilen nicht so interessiere.Wenn dann sollte es schon eher in die richtung telefonieren oder auch Babysitten gehen.Am liebsten hätte ich gerne Kontakt mit Leuten.Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde der mir eine Adresse geben kann wo ich mich auf jeden Fall mal erkundigen würde oder vielleicht jemand der meine Hilfe so braucht.Ich würde auch Gartenarbeit oder andere Dinge mit Freude machen.
Vielen dank schon mal!!
Fiona[/b]

Gast

stellenangebote für 16 jährige

Beitrag von Gast » Sa Jun 10, 2006 23:33

Servus! Das ist ja super wenn du das machen willst. Da kann ich dir den Tipp geben das du mal in den Zeitungen nach Nebenjobs suchst. Da du schon 16 bist darfst du ganz normal schon Arbeiten gehen.
Liebe Grüße W. Abbas

Gast

suche job für 16 jährige

Beitrag von Gast » So Jun 11, 2006 15:23

Hi da hätte ich eine Idee für dich, es gibt viele Leute die wegen ihres Jobs nicht oder nur schwer einkaufen gehen können. Wenn du das erledigen könntest dann würde man dir das sicher gut bezahlen.
Tschau Ulrich I.

Gast

ich 16 jahre suche Job

Beitrag von Gast » Mo Jun 12, 2006 0:48

Guten Tag

bei der Jobsuche geht es nicht darum sich zu verwirklichen, das wirst du sicher bald feststellen. Das ist die reale Welt und in der muss man nehmen was es gibt und nicht das was man gern hätte.


Sarah F.

Gast

stellenangebote 16 jahre

Beitrag von Gast » Mo Jun 12, 2006 10:24

Hällöchen es gibt leider nicht so tolle Nebenjobs für Schüler da musst du nehmen was kommt. Du kannst einen Aushang im Supermarkt machen und hoffen dass sich jemand meldet der dich arbeiten lässt.
Tschaui S. Sarah

Gast

jobsuche 16 jahre

Beitrag von Gast » Mo Jun 12, 2006 13:50

Hallöchen! Ja ist für Dich kein Problem, als 16 Jährige hast Du alle Möglichkeiten, kannst auch ins Ausland gehen und als AU PAIR arbeiten wenn Du möchtest. Die Angebote kannst Du Dir über die Arbeitsagentur online raussuchen.
Grüße Ortrun O.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 24, 2006 21:10

Fiona hat geschrieben:Hallo an alle hier!!
Ich bin Schülerin 16 Jahre alt aus Duiaburg und ich möchte mir neben der Schule etwas Geld verdienen.Ich hatte da nicht direckt an Zeitungaustragen gedacht, weil ich mit freude an meine Arbeit gehen möchte und ich mich für durch die Gegend laufen und Zeitungen verteilen nicht so interessiere.Wenn dann sollte es schon eher in die richtung telefonieren oder auch Babysitten gehen.Am liebsten hätte ich gerne Kontakt mit Leuten.Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde der mir eine Adresse geben kann wo ich mich auf jeden Fall mal erkundigen würde oder vielleicht jemand der meine Hilfe so braucht.Ich würde auch Gartenarbeit oder andere Dinge mit Freude machen.
Vielen dank schon mal!!
Fiona[/b]
Für Privatsammler fertigen wir kleine Foto-Serien an.
Dafür suchen wir gegen Honorar junge, schlanke Mädchen als Fotomodelle.
Es handelt sich um romantische Aktfotografie im Stil der 70er und 80er Jahre.
Zeitaufwand in der Regel einmalig ca.3 Stunden.
Verdienst: 50,- € pro Stunde.
Die Aufnahmen sollten vorzugsweise am Wohnort des Models gemacht werden.
Die Einwilligung der Eltern ist erforderlich.
Zur Information: Beispielfotos die angefordert werden können, enthalten Aufnahmen unbekleideter Personen.
Für detailliertes Angebot und Infos bitte eine Mail senden an: kokochanel@freenet.de

JC Rousseau
Tel: 02304 16547

1109vafrlu1319

Nebenjob suche

Beitrag von 1109vafrlu1319 » Mo Jul 05, 2010 14:35

Hallo Leute
Ich bin 12 Jahre alt und suchen einen Nebenjob in Dresden wen es möklich ist in Johanstdt.Ich will nur ein vbischen Geld verdinen.Und wen jeman einen Internetseite kenn wo jemand sowas anbitet dan schreibt mir,oder wen jemand einen Menschen oder so kenn der mir sowas anbiten kann.Ich were hammer froh wen ich einen kleinen Nebenjob häte wo ich Geld verdinen kann.

Danke :D :D :D :D :D :D [color=black][/color]

Peter3

Beitrag von Peter3 » Sa Feb 05, 2011 13:00

Hallo,
einen Job kann man auf dieser Seite über Jobsuche finden - http://jobs.renego.de . Dort gibt es viele Stellenangebote.

Antworten