Kfz Sachverständige Jobs

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
D. Kamilla

Beitrag von D. Kamilla » Fr Jul 20, 2007 20:54

Hi,
bin gelernter KFZ Sachverständiger und schon länger Arbeitslos. Ich beziehe derzeit das Arbeitslosengeld II. Das soll aber nicht so bleiben! Wo hätte jemand mit meiner Qualifikation noch eine Chance?
Cu, D. Kamilla

D. Gülnur

Beitrag von D. Gülnur » Fr Jul 20, 2007 20:54

Hey D. Kamilla,
tja da siehst du mal. Vor Arbeitslosigkeit ist niemand sicher. Was allerdings sehr sicher ist, ist die Tatsache, das auf Dauer keiner von Hartz IV leben kann. Schon gar nicht, wenn man Familie hat. Mir ging das ähnlich wie dir. Nun habe ich den nächstbesten Job angenommen, der hat allerdings so garnichts mit meinem erlernten Beruf zu tun. Aber das Gehalt ist auf jedem Fall besser wie die paar Cent vom Arbeitsamt. Viel Glück bei deiner Suche!
Bye, D. Gülnur

Gast

stellenangebote kfz gutachter

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 10:48

Hi! hast du es schon mal bei den Versicherungen probiert ? Die Allianz hatte vor kurzem eine Anzeige in der Zeitung dass sie jemanden wie dich suchen. Frag mal an ob das noch aktuell ist.
Viele Grüße G. Frowein

Gast

gutachter job

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 14:04

Hey!
hast du schon mal versucht dich bei einer Versicherung zu bewerben ? Ich kenne das von meiner KFZ Versicherung dass da ein eigener Sachverständiger kommt wenn es um größere Schäden geht.

Bye Wolfdieter N.

Gast

stellenangebot kfz sachverständiger

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 18:03

Hallöchen!
Hast du denn nicht vielleicht vor anstatt ein Stellenangebot als Kfz Sachverständiger zu suchen dich selbstständig zu machen? Es gibt ja viele Kfz Sachverständiger die sehr gut Geld verdienen.

mfg Stina L.

Gast

kfz sachverständiger stellen

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 4:31

Hallo, als gelernter KFZ Sachverständiger hast Du mit Sicherheit noch jede Menge andere Chancen. Allerdings solltest Du Dich vorher auf Deine neue Aufgabe vorbereiten. Am besten Du sprichst mit dem zuständigen Sachbearbeiter von der Arbeitsagentur.
Salut! F. Irmfriede

Gast

gehalt kfz sachverständiger

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 18:31

Servus ich kann garnicht verstehen warum jemand wie du arbeitslos ist, erst gestern war ein Bericht im Fernsehen dass der TÜV immer Sachverständige sucht, auch die Versicherungen stellen wieder ein.
Mit freundlichen Grüßen S. Meike

MP3001
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 17, 2007 19:55

Beitrag von MP3001 » Mo Sep 17, 2007 20:21

D. Kamilla hat geschrieben:Hi,
bin gelernter KFZ Sachverständiger und schon länger Arbeitslos. Ich beziehe derzeit das Arbeitslosengeld II. Das soll aber nicht so bleiben! Wo hätte jemand mit meiner Qualifikation noch eine Chance?
Cu, D. Kamilla
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich kenne jemanden, der sehr dringend einen KFZ Sachverständigen zur direkten Festeinstellung sucht. Es ist ein Ing. Büro, welches einen Mitarbeiter / Prüfingenieur oder Sachverständigen für die Abnahme der Prüfungen an PKW, LKW,Bussen etc. einstellen möchte. Hier kann sofort ein Vorstellungsgespräch erfolgen. Tigerxin(ÄT)gmx.de :!:

Job

Beitrag von Job » Mo Sep 29, 2008 14:44

Schau mal hier

http://www.konrad-sachverstaendige.de/artikel_42.htm

die suchen Verstärkung als Kfz.-Prüfingenieur/in.

Experte Willi

Kfz-Sachverständigenjob

Beitrag von Experte Willi » Do Okt 09, 2008 13:07

SCHLEICHWERBUNG!!! :evil:

Sachverständigenbüro der einen Kfz-Sachverständigen sucht!!!Ha ha ha!

SCHLEICHWERBUNG!!! :idea:

Antworten