Kfz Sachverständige Jobs

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
D. Kamilla

Beitrag von D. Kamilla » Fr Jul 20, 2007 20:54

Hi,
bin gelernter KFZ Sachverständiger und schon länger Arbeitslos. Ich beziehe derzeit das Arbeitslosengeld II. Das soll aber nicht so bleiben! Wo hätte jemand mit meiner Qualifikation noch eine Chance?
Cu, D. Kamilla

D. Gülnur

Beitrag von D. Gülnur » Fr Jul 20, 2007 20:54

Hey D. Kamilla,
tja da siehst du mal. Vor Arbeitslosigkeit ist niemand sicher. Was allerdings sehr sicher ist, ist die Tatsache, das auf Dauer keiner von Hartz IV leben kann. Schon gar nicht, wenn man Familie hat. Mir ging das ähnlich wie dir. Nun habe ich den nächstbesten Job angenommen, der hat allerdings so garnichts mit meinem erlernten Beruf zu tun. Aber das Gehalt ist auf jedem Fall besser wie die paar Cent vom Arbeitsamt. Viel Glück bei deiner Suche!
Bye, D. Gülnur

Gast

stellenangebote kfz gutachter

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 10:48

Hi! hast du es schon mal bei den Versicherungen probiert ? Die Allianz hatte vor kurzem eine Anzeige in der Zeitung dass sie jemanden wie dich suchen. Frag mal an ob das noch aktuell ist.
Viele Grüße G. Frowein

Gast

gutachter job

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 14:04

Hey!
hast du schon mal versucht dich bei einer Versicherung zu bewerben ? Ich kenne das von meiner KFZ Versicherung dass da ein eigener Sachverständiger kommt wenn es um größere Schäden geht.

Bye Wolfdieter N.

Gast

stellenangebot kfz sachverständiger

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 18:03

Hallöchen!
Hast du denn nicht vielleicht vor anstatt ein Stellenangebot als Kfz Sachverständiger zu suchen dich selbstständig zu machen? Es gibt ja viele Kfz Sachverständiger die sehr gut Geld verdienen.

mfg Stina L.

Gast

kfz sachverständiger stellen

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 4:31