Mediengestalter Job Stellenangebot

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
U. Ehrhard

Beitrag von U. Ehrhard » So Jul 22, 2007 10:05

Hallo, ich habe mich auf ein Stellenangebot als Mediengestalter beworben. Wenn ich den Job bekommen will Brauche ich noch Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Danke U. Erhard

B. Gesche

Beitrag von B. Gesche » So Jul 22, 2007 12:15

Hi, es ist immer schön wenn man auf ein Stellenangebot auch eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommt. Es gibt da keine festen Regeln denn es kommt immer auf die Firma. Ich denke bei einem Job als Mediengestalter braucht man zum Gespräch nicht unbedingt mit Anzug und Krawatte zu kommen. Ein paar Projekte die man schon gemacht hat kann man aber immer mit bringen das kommt immer gut an. Ansonsten sei eifach du selbst und verstell dich nicht.
cu B. Gesche

Gast

bewerbungsvorlagen mediengestalter

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 17:25

Servus!

Das ist ja super das du ein Bewerbungsgespräch bekommen hast. Geh deine Projekte die du schon gemacht hast nochmal durch, das du sie erläutern kannst. Wenn das alles sitzt dann paßt alles. Schau das deine Klamotten nicht zu leger sind, das das Erscheinungsbild stimmt. Wenn du dann dort bist gib dich ganz natürlich und verstell dich nicht, das ist das beste.


LG P. Inga

Gast

Stellenangebote mediengestalter nrw

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 3:24

Hallöchen wennn ich du wäre dann würde ich mich geben wie ich bin, wenn man sich zu sehr verstellt dann wirkt man immer künstlich und das kommt im Gespräch sehr schnell rüber.
Viele Grüße Ola I.

Gast

bewerbungsvorlagen mediengestalter

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 7:29

Guten Tag! Das ist ja super das du ein Bewerbungsgespräch bekommen hast. Geh deine Projekte die du schon gemacht hast nochmal durch, das du sie erläutern kannst. Wenn das alles sitzt dann paßt alles. Schau das deine Klamotten nicht zu leger sind, das das Erscheinungsbild stimmt. Wenn du dann dort bist gib dich ganz natürlich und verstell dich nicht, das ist das beste.
P. Inga

Antworten