PKA Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
C. Akif

Beitrag von C. Akif » So Jul 22, 2007 10:17

Hallo, bis zu meiner Babypause war ich als PKA in einer Apotheke beschäftigt. Nun suche ich händeringend einen Job in Teilzeit. Warum ist das blos so schwierig was zu finden ?
gruss C. Akif

L. Güleser

Beitrag von L. Güleser » So Jul 22, 2007 11:34

Hi, das mit den Schwierigkeiten einen Job als Pka in Teilzeit zu finden liegt daran dass es einfach zu viele Frauen gibt die auf diesem Gebiet was suchen gibt. Die meisten wollen nur am Vormittag arbeiten wenn die Kinder im Kindergarten sind und die Nachmittage bleiben dann immer unterbestetzt. Es ist daher nicht unverständlich wenn die Apotheker lieber Leute einstellen die in Vollzeit arbeiten und nicht nur Stundenweise.
bye L. Güleser

Gast

suche job als pka

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 7:11

Guten Tag! in der Apotheke die neben meiner Wohnung liegt wird zur Zeit jemand wie du gesucht. Die Anzeige dazu findest du bei jobscout24.de im Internet. Wenn du dich schnell meldest dann könnte es klappen.
Tschaui V. Monja

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 04, 2010 2:11

Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 17:02 Titel: Sind Teilzeitstellen für PKA selten gefragt oder eher häufiger gesucht?
Servus Meine Schwester möchte beruflich etwas kürzer treten, das heißt so möchte nicht aber ich habe ihr geraten, da Sie zur Zeit psychisch angegriffen ist. Wie sieht es mit ihren Chancen Als Teilzeit PKA aus?
Salut Z. Abdurrahman
Nach oben

Meinke C.




Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 8:30 Titel: PKA Teilzeit
Hi beisammen
Ich hoffe hier geht es um den Job PKA Pharmarmazeutische Kaufmännische Angestellte, denn mein Bruder ist Apotheker und ich glaube der sucht gerade eine Teilzeit PKA in Bochum. Die sind wirklich gefragt. Und da ich mit meinem Bruder schon oft das Thema hatte glaube ich auch gut beurteilen zu können, dass Deine Schwester da wirklich gute Chancen hat unterzukommen, auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche.
THX
Ciao Meinke C.
Nach oben

V. Klaus
Gast






Verfasst am: Do Mai 18, 2006 17:34 Titel:
Hallöchen! Teilzeitkräfte werden immer gesucht, da hat deine Schwester bestimmt gute Aussichten. Da immer mehr Mütter wieder in ihren Beruf einsteigen wollen, aber keine Vollzeit arbeiten möchten, teilen sich die Angestellten den Job mit Teilzeitkräfte. So haben die Leute die nicht soviel arbeiten wollen, was davon und die Mütter die wieder einsteigen wollen, aber nicht so lange können.
Ciao V. Klaus

Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 14:03 Titel: Ist es sinnvoll nach der Schwangerschaft Teilzeit zu arbeiten?
Hallo beisammen! Ich möchte gerne wissen ob es denn sinnvoll wäre nach einer Schwangerschaft eine Weile Teilzeit zu arbeiten. Was meint ihr denn dazu? Ich muss das für meine Frau wissen. Danke im Voraus
Grüße

D. Robl, München

Teilzeitarbeit PKA

Beitrag von D. Robl, München » Mi Aug 04, 2010 2:12

Hey

Es kommt immer darauf an wie man es vom finanziellen her verkraftet, aber grundsätzlich finde ich es sehr gut wenn Frauen nach der Schwangerschaft erst mal Teilzeit arbeiten und auch mehr Zeit dadurch für das Kind und den Haushalt haben, anstatt sofort voll zu arbeiten. Meine Frau hat das auch gemacht mehrere Jahre lang und nun geht sie wieder in Vollzeit arbeiten, da die Kinder schon älter geworden sind.


mfg
D. Robl, München

sonnenapothekewattenheim
Beiträge:2
Registriert:Fr Okt 29, 2010 20:45
Wohnort:Wattenheim

Suchen eine(n) PTA für Apotheke in der Pfalz

Beitrag von sonnenapothekewattenheim » Fr Okt 29, 2010 21:06

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n) Apotheker(in) und eine(n) PTA für unsere naturheilkundlich orientierten Apotheken in Wattenheim und Grünstadt.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Bitte reichen Sie sie per Post oder Online ein.

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Sonnenapotheke
Beate Fughe
Hauptstr. 84
67319 Wattenheim

06356-305
info@sonnen-apotheke-wattenheim.de
www.sonnen-apotheke-wattenheim.de

Antworten