Bio Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Amadeus K.

Beitrag von Amadeus K. » So Jul 22, 2007 15:28

Hallo beisammen!
Ich bin ein absoluter Bio Fan und suche deshalb auch einen Job der in so einem BIo Laden ist. Ich würde da auch gerne als Verkäufer oder Berater arbeiten. Wo kann ich denn etwas finden?
Amadeus K.

N. Theresia

Beitrag von N. Theresia » So Jul 22, 2007 17:17

Hallo Amadeus!
Bis vor kurzem habe ich noch solche Leute wie dich ausgelacht und dachte die spinnen, aber inzwischen sind diese Bio Läden echt zum letzten Hit geworden. Jeder fährt ab auf so etwas. Ich kann dir nicht genau sagen wo man solche Bio Jobs finden kann, aber ich würde mal an deiner Stelle im Internet und in den Zeitungen schauen. Du kannst ja auch mal in solchen Bio Läden nachfragen ob die jemanden einstellen.
Viel Erfolg!
N.Theresia

Gast

biojob

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 10:29

Hast du denn schon irgendwelche Kenntnisse im Bereich Bio die du nachweisen kannst oder ist das nur ein Hobby von dir? Um jemanden beraten zu können musst du schon tiefere Kenntnisse besitzen in diesem Bereich.
LG D. Heini

Gast

Job im Bioladen

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 2:03

Hi! Ich habe vor einem Jahr in einem Bioladen einen Job bekommen, was ich wirklich toll finde. Ich habe mich jetzt selbst so auf die Biokost umgestellt, dass mich das ganze Konzept wirklich überzeugt hat.
Gruß M. Balthasar

Jay

Beitrag von Jay » Mo Aug 06, 2007 13:22

Hallo,
ich habe hier im Raum Dü´dorf/Köln schon Stellenangebote in den Zeitungen gesehen.
Frag´ doch mal bei den Ketten an (basic, Vierlinden, denn´s, etc.) - und schau in die ausliegenden Magazine!

Mich interessiert das auch - aber die erwarten natürlich profunde Vorkenntnisse zu den Themen Ernährung, Gesundheit, etc.!

LG :wink:

Antworten