Job Köln Produktion

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Inka T.

Beitrag von Inka T. » Fr Jul 27, 2007 8:08

Hallo ich bin Studentin und suche für die Semester Ferien einen Job in der Produktion, am liebsten im Raum Köln.
cu Inka T.

Clara R.

Beitrag von Clara R. » Fr Jul 27, 2007 10:07

Guten Tag Inka, ich glaube da wirst du bestimmt auch was finden. Gerade in den Ferien ist bei vielen Firmen das Personal knapp und dann sind die froh wenn ein paar Leute mehr das ausgleichen können. Daher würde ich wegen eines Jobs in der Produktion direkt bei den Firmen nachfragen. Da geht bestimmt was und du als Studentin bist ja auch nicht teuer und du kannst das Geld gut gebrauchen.
bye Clara R.

Gast

Wo gibt es für Kölner Studenten noch einen guten Job ?

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 16:20

Hi, die Semesterferien rücken immer näher und ich habe immr noch keinen Job. Ich suche was in der Gastronomie am liebsten in der Kölner Innenstadt.
Gruss V. Norman

Fritzi K., Köln

Jobs in Köln

Beitrag von Fritzi K., Köln » Fr Mai 11, 2012 16:21

guten Tag, tja da musst du dich aber schon ganz hinten anstellen wenn du da noch was bekommen willst. Die guten Jobs in der Kölner Innenstadt sind heiss begehrt und eigentlich schon seit dem Vorjahr weg. Die Wirte nehmen immer gern die Leute wieder die sie auch schon im Jahr davor hatten, denn da wissen sie was sie haben. Ich jobbe schon seit 2 Jahren in der selben Kneipe und den Job würde ich auch nicht freiwillig aufgeben. Aber du kannst es ja mal ausserhalb versuchen da könnnte was gehen.
cu
Fritzi K., Köln

Antworten