Job Adressen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Minna G.

Beitrag von Minna G. » So Jul 29, 2007 17:05

Hallo!
Wer kann mir sagen woher ich für einen Job als Bürokauffrau einige Adressen finden kann?
Gruß, Minna G.

Gitta U.

Beitrag von Gitta U. » So Jul 29, 2007 18:46

Hi.... Es gibt da eine ganz einfach Möglichkeit wie du schnell zu einem Job als Bürokauffrau und somit auch zu deren Adressen kommen kannst. Der einzige Haken an der Sache ist das die Bezahlung nicht so gut ist wie normalerweise. Ich meine damit das du dich bei den Zeitarbeitsfirmen bewirbst. Die können dich zu sehr vielen Adressen vermitteln un damit ein wenig Glück hast du bald einen Job. Die guten Leute werden meistens auch nach einer gewissen Zeit von den Arbeitgebern übernommen und dann bekommst du eine normale Bezahlung.
Gruß, Gitta U.

Manon J.

Beitrag von Manon J. » Di Jul 31, 2007 14:16

Hallo

Wenn man sich an die ganzen Zeitarbeitsfirmen wenden, dann darf man nicht immer davon ausgehen, dass man nur eine schlechte Bezahlung bekommt. Die Bezahlung ist natürlich nicht so hoch wie man sie bei einer Firma direkt bekommen würde, aber wenn man das nur vorübergehend macht, weil man keine Adressen findet, dann ist das ein sehr guter Weg, in eine Firma übernommen zu werden.


LG Manon J.

Antworten