Job Dermatologie

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
L. Berthold, Dortmund
Job Dermatologie

Beitrag von L. Berthold, Dortmund » Mo Jul 30, 2007 14:22

Hallo alle zusammen,

ich würde mich gerne um einen Job in der Dermatologie bewerben aber ich weiss nicht so recht wie !! Wo kann ich dafür Vorlagen finden damit ich was ordentliches abliefere ?

L. Berthold

O. Baki

Beitrag von O. Baki » Mo Jul 30, 2007 15:47

Hallo, ich bin Personalchef und muss dazu nun auch mal was sagen. Es wird meiner Meinung nach immer zu viel Wert auf diese Vorlagen gelegt. Egal ob du dich um Jobs in der Dermatologie oder um einer Stelle an der Kasse bewirbst, ein eigener Stil ist einfach unabdingbar für den Erfolg einer Berwerbung. Nicht ist schlimmer als ein 08/15 Schreiben das man vorher schon x mal gesehen hat.
Gruss O. Baki

Gast

dermatologie stellen

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 18:14

Hey! das mit den Vorlagen kannst du vergessen, denn erstens gibt es die nicht umsonst und zweitens schreibt da jeder ab. Und ein Personalchef erkennt auf einen Blick dass das abgeschrieben ist.
Liebe Grüße K. Ulli

Antworten