Jobs Projektentwicklung

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Helen L.
Jobs Projektentwicklung

Beitrag von Helen L. » Di Jul 31, 2007 13:47

Hallo , seit ich ohne Job bin hoffe ich einen Gutschein für einen privaten Arbeitsvermittler der mir Angebote in der Projektentwicklung besorgen kann.
gruss Helen L.

Q. Zissi

Beitrag von Q. Zissi » Di Jul 31, 2007 15:03

Liebe Helen, ich möchte dir ungern deine Illusionen rauben aber auf einen privaten Arbeitsvermittler zu hoffen halte ich nicht für gut. Ich war auch schon bei mehreren aber keiner konnte mir ein Job Angebot vermitteln. Und auf einem Gebiet wie der Prjektentwicklung bist du glaub ich ohne so einen Menschen sicher besser dran. Ich war fast ein Jahr ohne Job und habe mir am Ende selber was gesucht.
gruss Q. Zissi

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Jobs Bauingenieur Projektentwicklung

Beitrag von baupersonal1 » Mi Mai 09, 2012 10:33

Als Projektentwickler setzen Sie die Kundenwünsche fachgerecht und konstruktiv einwandfrei um. Sie tragen in Ihren Projekten die statische Verantwortung und bauen das bestehende Kundenportfolio weiter aus.
Die selbstständige Beratung von Kunden bezüglich Projektvarianten, Offerten und Auftragserteilungen bilden Ihre Kernkompetenzen. Sie arbeiten im Team mit unseren Zeichnern und Konstrukteuren und erarbeiten für sie die nötigen Arbeitsgrundlagen. Ihre Muttersprache ist französisch oder deutsch und idealerweise bringen Sie Erfahrung im konstruktiven Betonbau mit.
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten